Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..suche meinen Herren.. .. dem ich mein Herz schenken möchte

..suche meinen Herren.. .. dem ich mein Herz schenken möchte
Hallöchen... ich bin 30 komme aus Kassel und bin auf der Suche nach meinem Herren.. dem ich auch mein Herz schenken möchte.. wünsche mir eine innige Besondere Beziehung..... Liebe Grüße aus Kasel
ich drücke dir
die Daumen und wünsche Dir, dass er dich findet!

atira
Danke..
Dankeschön.... hab mich etwas verschrieben soll natürlich Kassel heißen ..
*******e22 Frau
18 Beiträge
Viel Glück!
...wünscht dir eine mit dem gleichen Wunsch/ auf der gleichen Suche!
Und: behalte im Auge, was für dich wichtig ist!
Gruß Lila
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Drücken...
... Euch Beiden ebenfalls kräftig die Daumen!
Wünsche ...
... allen subs, die auf der Suche nach ihrem Herrn sind, alles, alles Gute und hoffe, dass Ihr den Richtigen findet.
*snief* keine ungefährliche Suche.
Viel Erfolg
lg sub tina
**********ister Mann
387 Beiträge
Da schließe ich mich der Dev_Maus an
Allen Subs, die auf der Suche nach Ihrem Herrn sind, wünsche auch ich, alles Gute und viel Erfolg bei der Suche und einen angenehmen Weg zum Glück.

Richtig, keine ungefährliche Sache, aber auch eine schöne, wenn man sich gefunden hat.
Und es gibt ja heutzutage genügend Rückversicherungs-Möglichkeiten.

Lieben Gruß, Glause
..sicher nicht...
Genau das ist es ja.. ich wünsche mir ne feste Partnerschaft mit dem ich es ausleben kann... hab schon einige Möchtegern Doms kennengelernt.. nee danke... bin da sehr vorsichtig der Herr muss zeit habrn und geduld aufbringen um mich so weit zu bekommen das ichnihm vollstens vertraue...
*******_GS Mann
116 Beiträge
Klingt ja interessant ... *zwinker*
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
toi toi
wünsch dir viel glück

bin ja auch auf der suche nach einer Sub aber eine vernüntige finden ist immer schwer.
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Also wir...
... haben eine wirkliche Partnerschaft und uns hier im Joy gefunden.

Inzwischen sind wir verheiratet und immer noch sehr glücklich.

Könnten uns eine reine Spielbeziehung auch beide nicht vorstellen, da fehlt die Innigkeit.

Du siehst also - es funktioniert. *g*
*******yne Mann
108 Beiträge
Zum Vertipper am Anfang fällt mir direkt ein: "My home is my Kasel." *zwinker*

Auch von mir viel Erfolg. Kassel ist ja nun nicht ganz so weit weg, aber immernoch ein wenig zu weit für mich, fürchte ich. Ich kenne aber nen paar Leute in Göttingen, vielleicht kann ich denen mal nen Stups geben hier reinzuschauen, was meinst du? *g*
..danke..
Ich danke euch und wünsch allen anderen auch viel Glück... irgendwann scheint für uns die Sonne 😉
**********atien Mann
520 Beiträge
... suche meinen Herren ...
Einen schönen Abend dir wünsche http://www.joyclub.de/my/3225796.killercat1984.html, suchen solltest du ihn nicht... er findet dein Ich zum Du was dann für euch ein Wir ergeben kann und wird. Die Zeit schenkt dir vieles, auch die Erkenntnis den Menschen gefunden zu haben welcher dich im Fluss vom Leben findet... Geduld und innerliche Ruhe ... Gefühl und Herz zur Seele sollten passen ... wie auch der Mensch welcher dich wie du ihn dann ...in Augenhöhe begegnest ...

*g*

Vielleicht hat er dich ja schon erblickt.... wer weiß ...

LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.