******ris:
Da sie sich in die schier undurchdringliche Verstrickung meiner Gefühlswelt getraut hat.
Dass sie sich stundenlang in dieser Welt aufhalten kann, ohne Schaden zu nehmen.
Weil sie mit dem Wenigen, das sie dort fand, zufrieden war.
Mein Liebling, ich habe in deiner Gefühlswelt mehr gefunden, als du selber wahrhaben willst bzw. zum Teil noch gar nicht benennen kannst. Vieles wurde verschüttet und muss noch in mühsamster Kleinarbeit ausgegraben werden, aber alleine, dass du dich hier im Forum geöffnet hast, zeigt mir, dass ich wertvolle Ausgrabungen in Händen halte, die ich liebevoll nehme, von Verschmutzungen und Blutkrusten reinige und frisch verbinde.
******ris:
Dass ich sie übers Knie legen kann, wenn sie mal wieder zu tief in meiner Gefühlswelt herumgestochert hat.
Herrlich, dass wir durch unsere d/s Beziehung diese Möglichkeit haben, die uns beiden gut tut.
Ich liebe sie, ... deine plötzlichen "Umschaltungen" zwischendurch, bei denen ich dann zu deiner "Sklavin" werde.
Solch kleine Verschnauf... äh... Verhaupausen sind immer wieder nett, damit wir dann wieder frischfröhlich weitermachen können, wo wir stehengeblieben sind.
Weshalb hast du dich für Sie/Ihn entschieden?
Weil ich ihn von ganzem Herzen liebe.