Leider fehlt mir ein passendes Gegenstück, aber was zeichnet einen Menschen aus? Natürlich, Schönheit ist wichtig und wer möchte nicht einen solchen Partner/ eine solche Partnerin an seiner Seite wissen!? Die passenden, SEHR weitgehenden Neigungen müssen natürlich auch stimmen, leider bringt das sonst nicht ganz so viel, sicherlich nicht einfach, aber, auszeichnen? Gemeinsame Hobbys, Lebenseinstellung und andere Gemeinsamkeiten.
Doch wenn ich beschreiben sollte, was meine Traumpartnerin ausmacht, dann ist es ihr Herz, Charakter, Verstand, ihre Empathie, Umgangsformen, Bescheidenheit und Uneigennützigkeit, ... ihr Blick, der jedes Wort überflüssig macht, eine Geste, ein Augenaufschlag, eine sanfte Berührung, das kleinste Geräusch. Dann ist es ihre Begierde nach mir, unglaubliche Neugier auf einfach alles, Offenheit, die Hörigkeit (im positiven Sinne), gegenseitige Abhängigkeit auf Augenhöhe, die beiderseitige Sucht nach Nähe, Wärme, Geborgenheit, Berührung und intimität. Ja, lach, zu romantisch, ... ein Selenverwandter, mein Ein und Alles, jemand, der mehr geben kann als man(n) meint verdient zu haben, geben kann und geben möchte. Diese Frau zeichnet aus, daß sie nur mich braucht um glücklich zu sein und ich nur sie :-), eigentlich ganz einfach, in der Theorie ... nur, wo ist dieser Mensch?