Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23357 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
830 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote sie/sub gesucht Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück

*********ogel Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Devote sie/sub gesucht Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück
Ich suche hier die devote Frau um ihr die andere Seite der Lust zu zeigen . Gerne kann sich auch die noch unerfahrene Sie bei mir melden. Welche devote sie möchte ihre Neigung ausleben.Du hast schon lange Träume und Fantasien dahingehend, nur traust du dich nicht? Wenn du dich meldest werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Erst lernen wir uns hier kennen. Wenn wir merken es könnte passen gehen wir einen Schritt weiter. Telefonieren, Chat. Du hast noch immer Angst oder Bedenken? Wir treffen uns an einem neutralen Ort, in einem gut besuchtem Cafe, einLokal, wo auch immer, das entscheidest du allein. Wir besprechen was du genau machen möchtest, nichts wird ohne deine Einwilligung geschehen. Dann endlich traust du dich, deine Ausbildung beginnt, einfühlsam und gefühlvoll. Allerdings steht die Rangordung fest, du als Azubi-sub stehst ganz unten, hast zu gehorchen. Befehle die du nicht sofort schaffst auszuführen bringe ich dir behutsam aber konsequent bei. Das Ziel deiner Ausbildung wird völliger Gehorsam sein. Genau das wolltest du immer schon, dienen und bedingungslos gehorchen. Aber auch die sub bekommt Belobigungen und Belohnungen. Aber das wird natürlich dauern.Trau dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.