Unsicherheit beim Spanking
Hallo ihr Lieben,Vor Kurzem habe ich meine ersten dominanten Erfahrungen real erleben dürfen und habe verdammt Blut geleckt
Mein Spielpartner ist auch auf beiden Seiten sehr erfahren und hilft mir alleine mit seiner Art enorm weiter.
Beim Aktiven Spiel habe ich, wie erwähnt, bisher fast gar keine Erfahrungen gesammelt, bin aber von meinem Gefühl als devoter Part ausgegangen und hat auch für den Anfang sehr gut geklappt.
Jetzt war es aber so, dass ich seinen Allerwertesten ordentlich bearbeitet habe und dabei auch körperlich etwas zu hoch geraten bin, also untere Nierengegend bzw. Lendenwirbelbereich. Er hat mir im Nachhinein gesagt, dass man das nicht machen sollte, in diesem Fall war das aber noch nicht so schlimm. Ich hatte im Vorfeld gar nicht an so etwas gedacht, ich bin da jetzt ehrlich. Naiv vielleicht, naja.
Meine Frage an euch: bevor ich nochmal etwas mache, was nicht sein sollte: könnt ihr mir helfen, was ich wirklich und ehrlich beachten muss? Damit meine ich gesundheitliche Hintergründe, keine speziellen Vorlieben,etc. Ich möchte mich ja weiter entwickeln, nur finde ich dazu im Forum oder den Gruppen leider nichts.
Vielen Dank schonmal an euch