Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1205 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie vs. offene Beziehung84
Heute stelle in den Raum, zu der ich gerne eure Meinung lesen würde.
zum Thema
Liebevolle und engagierte Beziehung im JOYclub?56
Vielen Dank für das Lesen und für jeden Rat. Ich bin seit ungefähr 10…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche mir eine Beziehung wo die Rollen "altmodisch" sein

Wünsche mir eine Beziehung wo die Rollen "altmodisch" sein
Nahe Zurich

Da gehort ein intelligente, stilvolle Frau bei die - neben ihe Berufliche Anstrengen diskret privat gerne devot ist und geschutzt/geliebt werd durch ihr Mann. Ich will stolz auf ihr sein deshalb unterstutz, stimulier und belohn ihr wenn Sie das verdient hat... ich soll stolz sein auf mein Prinzessing... aber da gehort auch straf bei wenn Sie das braucht. Daneben, sie ist gerne mein Schlampe... wichtig "mein" und nicht "ein".

Mehr steht im Profil. Wenn es perfekt past, gerne entwicklung zum langfristige liebevolle Beziehung.
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
in einer reizüberfluteten
welt und gesellschaft ... wo verbindlichkeit und "ein gegebenes wort" fremd geworden sind ... ist es etwas schwierig.

und deine worte oder dein wunsch ... die frau sollte intelligent ... stilvoll ... beruflich erfolgreich ... diskret ... man(n) will alles ... dies die tendenz unserer gesellschaft. "wo/was" dein kompromiss?

es ist kein vorwurf an dich ... weil jeder mensch wünsche hat ... doch fühlt sich das so UNglaublich perfekt und makellos an ... und dann schon die nächste frage ... ob es "dies" denn überhaupt gibt?

mit einem herzlichen gruss ... und möge sich dein wunsch erfüllen ...
belladonna
Wenn kein Wunschen mehr, was fur Sinn hat das Leben dan noch
Ich suche am ende einfach jemand ahnlich wie ich bin... nur Frau statt Mann und tiefere Wunsch zum devot sein statt unbezwingbaren Drang um dominant zu sein.

Mein Kompromis? Sie kurzer Sein wie ich;) Oder - um ein Marketing slogan von ein Deutscher Firma zu nutzen: "in a world full of compromise, some don't".

Vielleicht sollst du einfach reagieren? *zwinker*
für uns hat altmodische partnerschaft/beziehung nichts mit deinen vorstellungen zu tun. was du schreibst u.a. devot, strafe, schlampe, das ist die heutige zeit.

aber zum glück hat jeder so seine anderen vorstellungen.

gruß s. & c.
******nig Mann
23.169 Beiträge
wir sind hier in den kontaktanzeigen, diskussionen sollten sich bitte in anderen forenbereichen abspielen.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Deshalb steht da auch nicht
altmodisch aber "altmodisch" - ok, es hatte 'altmodisch' mussen sein

aber egal... den richtige Person soll es verstehen... und anderen konnen ihren Zeit etc.etc.
******nig Mann
23.169 Beiträge
weitere kommentare, die nicht der kontaktaufnahme dienen, werden entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.