Respeklosigkeit und Gewalt hat im BDSM
nichts verloren liebe TE !!!
Ich bin bekennender Sadist. Ein sadistischer Herr, der seine stille Dominanz hat.
Aber ich werde kein Stück Fleisch in einer Session/Fetischpartnerschaft dulden!!!
Eine sub/sklavin, die sich mir hingibt, hat das Selbstbewußtsein, die Größe und die Stärke,
sich fallen zu lassen und sich mir zu überlassen. Aus freien Stücken!
Und das allererste ist, ich respektiere mein Gegenüber,
habe hohen Respekt vor der Person als Mensch, Frau und sub/sklavin.
Klar schlage ich sie, sorge dafür, das sie Schmerzen erleidet, bis an ihre Grenzen und auch darüber hinaus. Aber alles im Rahmen dessen, was mir diese Frau, meine jeweilige sub/sklavin, zugesteht. Und oft ist es auch so, das sie mächtig stolz ist auf Spuren, die man Tage später noch sieht. Die sie im Spiegel entdeckt. Ich habe schon Fotos von den Spuren unaufgefordert bekommen, weil es sie so toll fand, sie kickte (o.k. Ist nicht so, als wenn sie mir nichts gäben würden wenn sie noch da sind). Ich habe sogar schon erlebt, das es eine sub gab, die total enttäuscht war, das man schon Stunden nach der Session keine Spuren mehr sah. Und das lag nicht daran, das ich zu zart zu ihr war.
@ miracle67
Ich selbst liebe es, wenn ich meinem Partner ausgeliefert bin, es erregt mich, wenn er bestimmt, was er mit mir macht.
Ich nenne es generell Gewalt, wenn einem Menschen, egal in welchem Kontext, etwas wiederfährt, dass nur von der aussenstehenden Person kontrolliert wird.
zu 1., Du liebst es, wenn Du Deinem Partner ausgeliefert bist
zu 2., Du sagst, das wenn einer Person was wiederfährt, was nicht in seinem Kontrollbereich ist, Gewalt ist.
Darf ich daraus schließen, das Dir Gewalt angetan wird ?
Dann aber ab zur Polizei, mach eine Anzeige wegen Körperverletzung (gehört auch seelische dazu) und/oder Freiheitsberaubung. Gewalt hat nichts mit BDSM zu tun!
Im BDSM treffen sich Menschen mit verschiedenen Neigungen/Fetischen. Treffen sich zwei, wo sich das teilweise deckt bzw ergänzt, besteht eine gute Grundlage dafür, eine gemeinsame Session/Partnerschaft in den verschiedenen Formen zu haben.
Diese zwei Personen
müssen sich selbst und gegenseitig schätzen und respektieren. Gewalt wird es da nicht geben, auch wenn es Schläge und andere Dinge geben kann, die körperliche Schmerzen verursachen. Ebenso hat es da keine seelische Gewalt zu geben! Dazu gehört für mich unter anderem auch schon das hörig sein einer sub/sklavin ihrem Dom/Herrn gegenüber!!! Die letzten Sätze gelten übrigends für
jede Partnerschaft, auch außerhalb von BDSM!