Jemand der aus innerem Antrieb sich einer Sache an nimmt lernt diese besser als einer der glaubt es wäre eine gute Sache das zu lernen, schon deshalb lässt sich Erfahrung nicht messen.
Bei mir begann es aus Zufall auch wenn die Sehnsucht nach "etwas" sich schon sehr viel früher zeigte. Was uns wirklich verband erfuhren wir recht schnell, auch wenn unser gemeinsamer Weg nur ein kurzer war hat er uns beide überzeugt.
Das liegt nun ein paar Beziehungen zurück und mehr als zehn Jahre, am Meisten habe ich gelernt weil ich in mich und meine Partnerin geschaut habe anstatt nach rechts oder links.
Wann ist man erfahren oder erfahren genug?
Spielt das wirklich eine Rolle?
Das kling doch irgendwie nach Führerschein, oder?
Bei mir begann es aus Zufall auch wenn die Sehnsucht nach "etwas" sich schon sehr viel früher zeigte. Was uns wirklich verband erfuhren wir recht schnell, auch wenn unser gemeinsamer Weg nur ein kurzer war hat er uns beide überzeugt.
Das liegt nun ein paar Beziehungen zurück und mehr als zehn Jahre, am Meisten habe ich gelernt weil ich in mich und meine Partnerin geschaut habe anstatt nach rechts oder links.
Wann ist man erfahren oder erfahren genug?
Spielt das wirklich eine Rolle?
Das kling doch irgendwie nach Führerschein, oder?