Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
674 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 18*: Königin gesucht

Plz 18*: Königin gesucht
Moin zusammen,

von der Neigung her bin ich Switcher und würde gern die devote Seite in mir etwas mehr ausleben. Ich suche dazu eine dominante Dame (oder ein Pärchen, wo sie gern das Sagen hat) aus dem Bereich Rostock und Umgebung. Bin mobil und fahre für ein interessantes Date auch weiter, aber schön wäre es natürlich, wenn man sich relativ unkompliziert öfter treffen könnte, falls es zwischenmenschlich passt...einfach schon allein wegen der Vertrautheit. Ich finden das Spiel mit dem Machtgefälle unheimlich spannend, selbst wenn es nicht gleich offen zur Schau gestellt wird, sondern subtil abläuft...

Da ich kein typischer Sklave bin und meine Königin gern verwöhne, wäre es schön, wenn Du grundsätzlich auch nahbar wärst, falls Dir danach ist. Ich bin im Bereich BDSM noch relativ unerfahren, aber ich freue mich darauf, meine Neugier und Deine Lust befriedigen zu dürfen. *zwinker*

Falls Du Dich angesprochen fühlst und Lust auf Kontakt hast, würde ich mich über ein paar Zeilen von Dir freuen!

Liebe Grüße
Sharpy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.