Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15849 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
zum Thema
Hände? - Ein Fetisch.
Ihr lieben, ich schrieb gerade schon einen ähnlichen Beiträg über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an unsere weiblichen BDSMler

*******nHB Frau
503 Beiträge
...Vom Handy sollte man nicht schreiben.... *zwinker*
aufgeklebt... Hmmmm Prust, Textkorrektur lebe hoooch!
*******ind Mann
753 Beiträge
hinterher kommen einem immer die besten spontanen Ideen *smile*:

vielleicht hättest du auch einen Moment abpassen können, wo sie auf die Frauen-toilette geht, und dort ohne die zwei Männer sie fragen, ob es ihr gut geht insgesamt
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
isch vermute...
Jenseits aller Zenkerei die Das geschilderte Sujet jedes mal aufs Neue induziert...

Safewort + Ehrenkodex + Doppelvernunft

Kommen bei so ner Gelegenheit Alle anwesenden auf Ihre Kosten.. die Verursacher + das Objekt + die Barmherzigen...

unser neuerliches SMiges Spannungsfeld hat mehr als fünf unbekannte und ist damit jenseits meiner Mathematik ... eben nur eine spannene Episode *gg*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******ria Frau
609 Beiträge
******nig:
die reaktion der sub selbst auf dein einschreiten hast du noch nicht wirklich beschrieben. das würde mich durchaus interessieren, denn im endeffekt ging es ja nun um sie.

Diese Frage stellte ich mir auch sofort beim Lesen des Threads.

Wie hat die Frau nach deinem Einschreiten reagiert? Wie war ihr Befinden?

Was sagten die Männer, deren Spiel du unterbrochen hast?
Wie war generell die Stimmung danach?
Dafür ist das Personal da ...
Hierbei handelte es sich hier offensichtlich um einen öffentlichen Spielort ob jetzt nun gewisse herum oder nur ein Raucherbereich davon betroffen es ist eigentlich egal

In so einem Fall wäre der richtige Weg gewesen das Personal anzusprechen und zu sagen , dass man die Befürchtung hat , dass da etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Und auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber das ist genau das was ich immer wieder Vorurteile ....

Ich fänd dumm schimpfen oder der große Tom sein oder was auch immer aber nicht mal die Gepflogenheiten eines Spielraumes oder Rahmens beherrschen

Vielleicht sollten doch einige Mann wieder zu mir in die Schule kommen 😜

Andur
***ta Frau
1.817 Beiträge
Sessionstörung
@**ti
Vielleicht mag ich da Frauen zu sehr, als dass ich Ihnen so eine Gewalt und eine Art Vergewaltigung entgegenbringen würde.
Wenn es nur Spiel war, dann ein sehr makaberes für mich. Mich störte es nur das sie es so öffentlich vor anderen Nicht SMlern machten und einige auch erschrocken schauten.
Ist dies eine übertriebene Empfindung? Wie gesagt, ich praktiziere selber sehr aktiv den Dominanten Part mit SM, auf der Party aber das sehr aktive Spiel NUR in den vorgesehenen Räumen, und es waren 4 vorhanden.
Wenn es von den 3en nur Spiel war, warum sah man dann so eine Gewalt.? Müssen Männer und ihre Subbis so etwas tun?
Ich bin auch etwas härtere Gangart mit meinem Schatz gewohnt, aber dies ging bedeutend zu weit.
Erwähnenswert finde ich, wie du dein Eingreifen im Kern begründest:
Du hast dich durch die von dir beobachtete Handlung gestört gefühlt, weil
die Art und Weise nicht zu deinem Spielrepertoire gehört,
du sie makaber, gewalttätig fandest, es ging dir zu weit,
du dich gestört fühltest,
dich die Aktion wütend gemacht hat,
du findest, dass Aktionen selbst auf SM-Parties nur hinter geschlossener Tür stattfinden dürfen,
du meintest, auch andere Gäste vor einem aus deiner Sicht verstörenden Anblick schützen zu müssen.
... Ach ja, unter all den ich-bezogenen Gründen gibt es auch noch die Annahme, die betreffende Frau wäre mit der Aktion nicht einverstanden gewesen.

Wärt ihr eingeschritten? Hättet ihr dem - was auch immer es war - ein Ende gesetzt?
Nein, hätte ich nicht.
Der entscheidende Einschub in deiner Aussage ist "was auch immer es war". Du hast dich aus meiner Sicht in eine Aktion eingemischt mit dem Ziel, sie nachhaltig zu stören, zu beenden. Dein Ziel war nicht, herauszufinden, ob bei der beteiligten Frau alles im grünen Bereich war oder sie Hilfe wünscht, um aus der Situation herauszukommen. Und das auf eine Art und Weise, die es den Beteiligten ermöglicht hätte, das Spiel trotz Störung fortzusetzen, wenn sich deine wütende Sorge als unberechtigt herausgestellt hätte.

@**ti, mit welchem Wortlaut hast du dich denn an die drei gewendet? Hat die beteiligt Frau dir zurückgemeldet, dass sie Hilfe von außen benötigt hat?
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
ich kann jeden, ob "softi", anfänger oder nicht, verstehen wenn er da eigreifen will.
wie schon erwähnt, dann geht man aber erst mal lieber zum veranstalter/personal, spart allenbeteiligten unötige aufregung.
was mir in der schilderung fehlt: ein an die umstehenden gerichteter hilferuf. ohne den würd nicht eingreifen, ausser die beiden herren machen wirklich extreme fehler , stellen sich besonders "dumm" an.
ganz sicher hätt mir aber einen dummen spruch nichtverkneifen können: "wow, ihr habt aber eine folgsame sklavin" evtl. sogar "mädel, stell dich nicht so an" die reaktion darauf hätt mir dann gezeigt, ob spiel oder ernst.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Für mein Verständnis habe ich beim Lesen nicht einmal das Gefühl gehabt, dass es sich nicht um ein gewolltes Spiel gehandelt hat und ich hätte nicht eingegriffen.

Ich denke auch, dass man "ungewollte" Gewalt in einem öffentlichen Raum nicht angewandt hätte. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass auf einer Party und für alles sichtbar "echte" Gewalt ohne Einverständnis angewandt wird. So etwas geschieht doch wohl eher im Verborgenen, so dass es keiner mitbekommt.

Wir können von außen nicht wirklich beurteilen, ob sie es vielleicht sogar geliebt hat und ihren Kick daraus gezogen hat. Also ich glaube einfach, wenn sie es wirklich nicht gewollt hätte, hätte sie Möglichkeiten gehabt, dieses deutlich den Menschen, die dabei waren, zu zeigen. Denn, wenn mir echte Gewalt zugefügt wird, mit der ich nicht einverstanden bin, schreie ich um Hilfe.........................
****nw Frau
2.127 Beiträge
bachata_lady
Hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht.

Ich brauche nicht mehr mühsam tippen....
****ine Frau
169 Beiträge
Die Annahme, dass jedes Opfer in diesem Moment in der Lage ist sich zu wehren, bzw. um Hilfe zu schreien kann wohl angezweifelt werden. Es kann auch passieren, dass man in eine Art Starre fällt. Ich denke da kann man nicht von sich selbst auf Andere schließen. Und man kann es wohl auch schlecht voraussagen was man in dieser Beziehung für ein Typ ist... bis man in die Situation kommt.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Schwer...
... zu sagen.

Vom Bauch und Herzgefühl her wäre ich sicher eingeschritten. Und zwar wohl früher als du.

Aber auf der anderen Seite war ich nicht dabei.... kann also schwer beurteilen ob es ihr Spiel ist oder ob es dies nun wirklich nicht war.
Manche mögen es genau auf diese Art. Ich selber mag es sehr gerne wenn mein Partner mich nimmt, obwohl ich in diesem Moment eigentlich überhaupt gar keine Lust habe. Muss aber sagen, das mich seine Lust dann meist mitreisst. Wenn ich wirklich nicht kann/will, den Unterschied merkt er doch sehr rasch.

Abgesehen davon, gibt es ein Safewort. Jetzt stellt sich mir die Frage: warum hat sie es nicht benutzt?
Ich selbst habe ganz am Anfang meiner "Bdsm Zeit" gelernt, das es ein Safewort gibt, auf das jeder reagieren muss. Und das man eben genau auf solchen Playpartys verwenden kann, wenn der eigene Partner nicht reagiert auf das vereinbarte Safewort.

Es kann jetzt natürlich sein, das ihr in einem Spiel gestört habt, weil ihr eingegriffen habt. Andererseits: Es war im Raucherbereich. Spielen kann man in den Playrooms. Und ich selber lebe nach dem Motto: Lieber 1x ein Spiel gestört und zu oft eingegriffen, als 1x zu wenig.

Ich finde es gut, das ihr eingeschritten seid.

Lg Idan
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
viele fragen ...
und wenig antworten.

hört/fühlt sich nach einer "public disgrace" situation an und sucht sich ja den weg in die öffentlichkeit - natürlich, wenn nicht im club, wo dann? jeder club hat regeln - diese sollten gewahrt bleiben.

exhibitionismus hat viele gesichter.

das "nachfragen" beim veranstalter, also im club wäre meine prio - wenn das paar / das trio für solche situationen bekannt ist, kann man beim "nichtmögen" oder "sich gestört fühlen" wegsehen - den raum wechseln/verlassen.

mit bestem gruss
bella
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Hinterher
Man kann Vermutungen aufstellen, evtl. Spielarten dahinter vermuten, man kann sich aber auch nur erkundigen. Stimmt vieles was geschrieben wurde.
Ich kann nur aus meiner Sicht als erfahrene SMlerin schreiben. Ich gehe auf viele Partys, dass regelmäßig seit 16 Jahren und seit 25 Jahren praktiziere ich selber SM als Femdom.

Auf dieser Party, nochmals es war KEINE SM Party sondern eine Tanz Fetish Party! mit Möglichkeiten in gesonderten Räumen zu spielen, hielt sich sonst jeder daran unter Zuschauern, und in den Räumen war viel los, sich dort auszutoben. Wir tobten uns auch dort aus, weil es eben genau dort auch gezielt erwünscht war. Weder auf der Tanzfläche, noch Bar noch im Essensraum sah ich andere die sich so verhielten. Ich bin selber SM Partyveranstalterin, aber dieses hätte ich auch auf einer meiner Partys seltsam gefunden, ja als rohe Gewalt einem Menschen gegenüber. Und das ist es was mir sehr aufstößt, dass hier eine Gewalt war die selbst ein erfahrener SMler nicht mehr als Spiel einordnet.
Gestört war es auch weil der Raucherraum zum Rückzug galt, und weil es eben eine nicht reine SM Veranstaltung war. Aber selbst bei einer reinen SM Veranstaltung hätte ich eingegriffen, auch gefragt was das soll. Mich störte wirklich diese brutale Gewalt mit der es geschah. Natürlich sage ich auch immer auf Partys meinen Gästen wenn ihr wo mitmachen möchtet bitte fragen und nicht eingreifen..... Wir sagten auch nur etwas, und anscheinend reichte es um Einhalt zu geben.

Wie erwähnt befanden sich auch "normale" Gäste dort und fanden es nicht lustig was dort geschieht. Das könnte man deutlich an den abschätzenden Blicken sehen, und am tuscheln. Ob jetzt jemand nur leise was sagte oder nur kopfschüttelnd da saß ich für mich nicht relevant. Für mich zählt der Schutz der Person. Wenn jemand brutal zu Boden geschmissen wird, sie um sicht trampelt so dass es nach Wehr aussieht - ok, Vergewaltigungsspiele laufen so ab, Sinn ist ja sich da zu wehren - warum bekomme ich als dominater Part das Gefühl dass hier etwas nicht stimmt? Und Bondage an sich habe ich noch nie, wirklich noch NIE mit so einer Gewalt dabei gesehen. Bondage ist für mich eine Art und Weise seinen Gegenüber natürlich schon auszuliefern, wehrlos zu machen. Aber auf eine kontrollierte und auch schöne Art und Weise. Ihr habt es leider nicht gesehen, nur mein Schatz und ich können diese Situation beschreiben, und auch er, der wirklich gerne gefesselt wird und auch Entführungsspiele mag, sah hier kein Spiel mehr.

Wir sagten auch erst etwas als sie während einer brutalen Fesselung und nachdem sie wirklich hart auf den Boden geschmissen wurde um sich trat. Mir geht es nicht darum dass ich mich dort in dem Raum gestört fühlte, das zwar auch, mir geht es hier um die Gewalt einer Person gegenüber in einem SM Spiel und überhaupt um Verhinderung von Gewalt, und um die Rücksicht auf andere Leute. Hier bekam SM und Bondage einen ganz üblen Touch.

Wenn man solche Spiele mag, gab es dort genügend Möglichkeiten dies auch mit vielen Zuschauern die auch so etwas sehen wollen, sich in die extra eingerichteten SM Räume zu begeben und dort dieses "Spiel" zu spielen.

Man kann hin und her diskutieren, wenn es wirklich Spiel war, warum hat sie sich dann sofort aus den Fesseln befreit und ihm das Seil vor die Füße geschmissen und noch nach ihm getreten... Und er konnte mir nicht einmal mehr ins Gesicht schauen als ich mit ruhigen Worten mit ihm sprach...Dann hätte ich gesagt, komm lass uns woanders weitermachen, und misch dich nicht ein.

Ich wurde auch angesprochen wegen der Überschrift....natürlich interessiert es mich ob andere Frauen in einem Fesselungs- Vergewaltigungsspiel so um sich treten und sich wirklich mit so roher Gewalt behandeln lassen. Auch von den Männern, nicht nur von den Frauen, interessiert es mich ob diese auch schon so etwas spielten, und ob man, wenn es nur Spiel ist, wirklich nach außen für andere den Anschein von purer Gewalt erwecken möchte.

Ich möchte hier auch an den Umgang mit SM appellieren, dies eben nicht so nach außen in einer gewalttätigen Art anderen zu zeigen.
Ich könnte hier noch so viel schreiben, ändern kann man aber, an dem was passiert ist, nichts mehr.
Und ganz ehrlich, wenn ich spielen würde, jemand anderes eingreift, frage ich warum man den Eindruck gewinnt dass dort was falsch läuft.
Hätte sie und auch er mir gesagt das es nur ein Spiel war, dann hätte ich mich entschuldigt. Ich fragte sie als sie dann wieder saß ob alles ok ist, und sie nickte.
Wenn mich eine Session kicken würde, und ich mitten im geilen Spiel unterbrochen werden würde, dann hätte ich garantiert etwas gesagt in der Art: na toll, jetzt ist unsere schöne Stimmung dahin - Vielen Dank (mit Unterton) dafür.

So, und jetzt wünsche ich allen einen angenehmen und schönen Wochenstart.

Und nochmals DANKE an wirklich ALLE hier die etwas dazu beitragen. Ich finde es immer interessant viele verschiedene Meinungen zu lesen, man lernt ja schließlich nie aus. Ich möchte wirklich keinem auf den Schlips treten, und antworte bewußt nicht auf einzelne Beiträge sondern lieber gesamter.
Ich für mich, verabscheue rohe Gewalt im Leben und versuche immer im SM Spiel mich zu vergewissern das es meinem Gegenüber auch gut geht. ICH wohlgemerkt. Ich spreche nicht für andere, nur für mich das was ich/wir, mein Sub und auch Schatz, erleben.
Schade!
Nun wissen wir immernoch nicht, was die handelnden Akteure -insbesondere die Dame- zum Eingriff/Unterbrechung gesagt (!) haben.

Lediglich Deine Einschätzung, dass der Mann Dir nicht in die Augen gucken konnte und sie nach ihm getreten haben soll wurde erwähnt.

Wenn doch so viel Sorge um das Wohl der Sub bestand, warum wurde diese nicht in ein Gespräch geführt, um die Situation (ob einvernehmlich oder nicht) zu klären? Warum wurde der Veranstalter nicht informiert, dass es vielleicht Partygäste gibt, die gegen den Willen einer Sub handeln? Fragen über Fragen...

Ich bin hier voll und ganz bei Catta: Ich lese hier viel subjektives Empfinden, ein Unterbrechen der Situation, weil man sich selber damit nicht wohl fühlte und somit nur eigenbezogene Gründe.

BDSM funktioniert nun mal nicht immer so, wie man das selber für sich mag und sieht. Störgefühl und Klärung okay, kann ich verstehen. Aber das ist doch eher nicht komplett gehandelt und erst recht nicht mit Fokus auf die Sub.
*******vin Mann
873 Beiträge
Nun. Ich lese die ganze Zeit hier schon interessiert mit, da ich aber Mann bin, hab ich noch nichts dazu geschrieben.

Für alle, die sich fragen, was die beiden dazu gesagt haben, Kati hat dazu schon was geschrieben in meinen Augen:
**ti:
Und er konnte mir nicht einmal mehr ins Gesicht schauen als ich mit ruhigen Worten mit ihm sprach...

O.K. Die Aussage könnte ausführlicher sein, aber allein die Reaktion zeigt mir am nicht selbstbewußten Verhalten von ihm, das da was nicht gestimmt hat!

**ti:
Ich fragte sie als sie dann wieder saß ob alles ok ist, und sie nickte.

Hier kam erst gar kein Gespräch zwischen Kati und dem "Opfer" zustande. Man kann hier rein interpretieren was man will. Ich für mich würde sagen, es sieht eher nicht einvernehmlich aus, sondern sie war noch in Schockstarre.

**ti:
Hätte sie und auch er mir gesagt das es nur ein Spiel war, dann hätte ich mich entschuldigt. ...
Wenn mich eine Session kicken würde, und ich mitten im geilen Spiel unterbrochen werden würde, dann hätte ich garantiert etwas gesagt in der Art: na toll, jetzt ist unsere schöne Stimmung dahin - Vielen Dank (mit Unterton) dafür.

Auch diese Aussage sagt mir, das da wohl was nicht gestimmt hat.

===

Und zu allem Überfluß, egal ob das Spiel einvernehmlich war oder nicht. Es war eine ganz ganz schlechte Werbung für BDSM, wenn die nicht BDSM'ler auf der Party das als BDSM angesehen haben sollten. So ein Verhalten kann ich schon aus dem Grund nicht befürworten, weil die nicht BDSM'ler auf der Party sich wohl in ihren Gefühlen "vergewaltigt" gefühlt haben. Ich lebe gern meinen BDSM aus, aber ich habe es bisher immer so ausgelebt, das Nicht-BDSM'ler nicht die Möglichkeit hatten, sich "vergewaltigt" zu fühlen. Das ich was vor ihnen mache, was sie nicht sehen wollen. Das geht garnicht, was hier passiert ist!!! So nicht!!!
*******nHB Frau
503 Beiträge
natürlich interessiert es mich ob andere Frauen in einem Fesselungs- Vergewaltigungsspiel so um sich treten und sich wirklich mit so roher Gewalt behandeln lassen. .... ob diese auch schon so etwas spielten, und ob man, wenn es nur Spiel ist, wirklich nach außen für andere den Anschein von purer Gewalt erwecken möchte.

Ja, ich wehre mich heftig in einem solchen Spiel, (wenn der Mann das abkann - auch vielen Doms ist das nämlich zuviel!) und ich trete (strampele) auch, wenn ich kann - dennoch, ich empfinde es nicht als Kampf um Leben und Tod oder so, sondern es ist bei allem lustvoll und einfach nur sehr körperlich. Im Moment der Fixierung schlägt alles in ein paar Sekunden in Lust um. Wenn der andere sich unterbricht oder ich ihn unterbreche, dann brauche ich manchmal ein paar Sekunden, aber dann lache ich los. Deswegen kann es zwar im Spiel total ernst aussehen, ist es aber nicht.
Wenn ich allerdings aufstehe und dem anderen das Seil vor die Füße werfe, um dann anschließend schweigend in der Ecke zu sitzen, dann stimmt etwas nicht - so ist es bei mir.

Von mindestens einer anderen hier im Joy bin ich auch immer wieder geschockt: Sie veröffentlicht Bilder, wo ihr Dom sie mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat und sie blutet. Puhh, mir geht das zu weit, aber wie ich grade merke, geht mein eigenes Spiel manchem ebenfalls zu weit.

Mich hat das Gesagte dahin gebracht, dass ich noch achtsamer damit umgehen werde, was ich wo mache.
******ria Frau
609 Beiträge
**ti:
Man kann hin und her diskutieren, wenn es wirklich Spiel war, warum hat sie sich dann sofort aus den Fesseln befreit und ihm das Seil vor die Füße geschmissen und noch nach ihm getreten...

Tatsächlich eine interessante Frage. Hast du mit der Sub hinterher ein längeres Gespräch geführt?
Wie hat sie diese Situation erklärt?

**ti:
Und er konnte mir nicht einmal mehr ins Gesicht schauen als ich mit ruhigen Worten mit ihm sprach...Dann hätte ich gesagt, komm lass uns woanders weitermachen, und misch dich nicht ein.

Dass er dir nicht mehr ins Gesicht schauen konnte, kann mehrere Gründe haben:

• Es könnte natürlich bedeuten, dass er ein schlechtes Gewissen hatte, was deine Vermutung zu sein scheint, nehme ich an.

• Es könnte aber auch bedeuten, dass er wütend war, weil du das Spiel unterbrochen hast. Vielleicht hatte er gerade schwer mit sich selber zu kämpfen, um ruhig zu bleiben und nicht unwirsch dir gegenüber zu reagieren? Wäre auch eine Erklärung für den unterlassenen Blickkontakt.
Mich würde noch interessieren, was du mit ihm in ruhigen Worten gesprochen hast... und was er geantwortet hat?

**ti:
Hätte sie und auch er mir gesagt das es nur ein Spiel war, dann hätte ich mich entschuldigt. Ich fragte sie als sie dann wieder saß ob alles ok ist, und sie nickte.

Scheinbar fand danach kein Gespräch mehr statt, sondern nur eine Entscheidungsfrage von deiner Seite und ihr Nicken dazu.

Darf ich fragen, warum das so war? Gab es da eine Blockade von ihrer Seite, eine Art "Schockstarre", wie Irvin es nannte... oder was war es, das euch hinderte, danach miteinander zu sprechen?

**ti:
Wie erwähnt befanden sich auch "normale" Gäste dort und fanden es nicht lustig was dort geschieht. Das könnte man deutlich an den abschätzenden Blicken sehen, und am tuscheln.

**ti:
Mir geht es nicht darum dass ich mich dort in dem Raum gestört fühlte, das zwar auch, mir geht es hier um die Gewalt einer Person gegenüber in einem SM Spiel und überhaupt um Verhinderung von Gewalt, und um die Rücksicht auf andere Leute. Hier bekam SM und Bondage einen ganz üblen Touch.

Ich verstehe, dass du dir Gedanken machtest, wie dieser brutale Umgang wohl auf die anderen (Nicht-SM'ler) gewirkt haben könnte. Rücksichtnahme auf Außenstehende ist eine Gabe, die nicht jeder beherrscht.
Es wäre vermutlich besser gewesen, wenn die Spielenden sich in eine Kammer zurückgezogen hätten, wenn sie vorhatten, dermaßen hart zu spielen.

Wie ich persönlich reagiert hätte, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war, aber ich kann es nachvollziehen, dass du deinem Bauchgefühl gefolgt bist und den Eindruck hattest, dazwischengehen zu müssen.
@Irvin
Lieber Irvin,

ich mag nicht mit Dir streiten, aber ich muss zumindest widersprechen.

Uns wird hier aus subjektiver Sicht eine Situation geschildert, der wir alle nicht beigewohnt haben. Die Schilderung ist weder vollständig, noch kennen wir die handelnden Akteure (und damit meine ich sowohl die Sub und die Männer, über die hier gesprochen wird als auch die TE!).

Und aus dieser subjektiven Schilderung leiten wir nun ab, dass der Mann kein selbstbewusstes Verhalten hatte, weil er der TE angeblich nicht in die Augen guckte?
Und wir leiten aus der Schilderung, dass die TE nur genickt hat, als man fragte, ob alles okay sei ab, dass es nicht einvernehmlich und sie in einer Schockstarre war?

Nun, vielleicht war es auch so, dass er ihr nicht in die Augen geguckt hat, weil er vielleicht die Aufmerksamkeit auf seiner Sub hatte, die vielleicht noch in den Nachwehen eines einvernehmlichen (wenn auch harten und heftigen Spiels) gefangen war. Und vielleicht konnte sie deshalb auch nur nicken und nichts sagen. Ich glaube, es gibt mehr als genug Subs, die unmittelbar nach dem Ende eines Spiels nicht direkt in ganzen und flüssigen Sätzen antworten können.

Ich finde dieses an den Pranger stellen, was hier im Forum ja immer wieder gerne praktiziert wird alles andere als akzeptabel. Solange sich die Betroffenen nicht zu Wort melden, kann hier niemand die Situation beurteilen!

Und die TE kann es aus meiner Sicht auch nicht. Sie kann ihre subjektive Sicht schildern und das es ihr nicht gefallen hat. Aber da kein Gespräch geführt bzw. keine Klärung herbeigeführt wurde, ob einvernehmlich oder nicht, gibt es hier weder gut noch böse.

Und mir ist nach wie vor unverständlich, dass man -wenn man doch so um das Wohl der Sub besorgt war und nicht einvernehmliche Gewalt annimmt- die Sub dann in der Obhut der Herren lässt, die angeblich diese Gewalt ausgeübt haben. So groß kann die Sorge dann wohl nicht gewesen sein.
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Khaleesi76
Ich kann Dir noch nicht mal wiedersprechen in den von Dir aufgeführten Punkten.

Ändert aber absolut nix an:

***in:
Und zu allem Überfluß, egal ob das Spiel einvernehmlich war oder nicht. Es war eine ganz ganz schlechte Werbung für BDSM, wenn die nicht BDSM'ler auf der Party das als BDSM angesehen haben sollten. So ein Verhalten kann ich schon aus dem Grund nicht befürworten, weil die nicht BDSM'ler auf der Party sich wohl in ihren Gefühlen "vergewaltigt" gefühlt haben. Ich lebe gern meinen BDSM aus, aber ich habe es bisher immer so ausgelebt, das Nicht-BDSM'ler nicht die Möglichkeit hatten, sich "vergewaltigt" zu fühlen. Das ich was vor ihnen mache, was sie nicht sehen wollen. Das geht garnicht, was hier passiert ist!!! So nicht!!!

Das man sich schon selbst zitieren muß, ist schon merkwürdig!

Wie auch immer, ob das, was da passiert ist, einvernehmlich war oder nicht,
es ist für mich ein absolutes NoGo !
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Grauzone
Hier im Fred die Feinheiten zu debattieren... ist vergebene Liebesmüh... jede Person in jeder Situation hat eben auch eine Eigene Dynamik...

Mein Zugang zu SM war & ist ein Spielerischer, auch wenn da vieles im Programm mit geht was Andere nicht mal mit maximaler Härte täten...

So hat jeder Eigene Vorstellungen was Geil ist.

ich hinterfrage schon immer Alles was ich nicht verstehe... auch auf die Gefahr hin es werder zu kapieren noch zu mögen... Info iss Info...

Es hat bei vielen SM lern awwer so ein selbst verständniss von der Sache das eben immer Alles der Volle Reale Ernst ist... und Spiele mal gar nicht in Frage kommen ... Ernsthaft eben!

Gerade diese Darsteller suchen Publikum inkonsequent zwar awwer offenbar ein Kick...

ich sachs ma so... es bleibt eine Grauzone und es bleibt ein Abenteuer ob Ernst oder Spiel...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
@Irvin
An der Stelle bin ich auch gar nicht so weit weg von Dir *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Khaleesi76
Danke Khaleesi
****ine Frau
169 Beiträge
Hätte, würde, könnte...
...bringt hier gar nichts, denn wie vielfach schon erwähnt wurde war keiner von uns dabei.

Zu der Frage ob es bei anderen Frauen auch so scheinbar gewalttätig abläuft: Ja, das tut es. Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen, was ich allerdings nicht beabsichtige.
Trotzdem bin ich der Auffassung, dass mein BDSM nicht nur ins stille Kämmerlein gehört. Auf einer Fetisch-Party sollte man wohl mit so etwas rechnen (und im Zweifelsfall eben nachfragen), auch wenn ich als Stino dort bin.
*******vin Mann
873 Beiträge
**ti:
Auf dieser Party, nochmals es war KEINE SM Party sondern eine Tanz Fetish Party!

****ine:
Auf einer Fetisch-Party sollte man wohl mit so etwas rechnen (und im Zweifelsfall eben nachfragen), auch wenn ich als Stino dort bin.

Eine Gothik-Party oder Lack- und Leder-Party ist auch eine Fetisch-Party, trotzdem müssen die Teilnehmer da nichts mit BDSM am Hut haben und müssen mit so Aktionen auch nicht rechnen. Also meiner Meinung nach! Ich bleibe bei meinem NoGo !

Und ja. Ich weis, das gerade in Gothik-Kreisen viele BDSM'ler unterwegs sind. Aber viele sind halt nicht alle!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich denke das es gut war dazwischen zu gehen. Wenn ein Spiel, beendet wurde schade fùr die spielenden. Doch sollte eine Straftat vereitelt worden, sein gut für das Opfer. Im Zweif immer für denn schlwecheren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.