Hinterher
Man kann Vermutungen aufstellen, evtl. Spielarten dahinter vermuten, man kann sich aber auch nur erkundigen. Stimmt vieles was geschrieben wurde.
Ich kann nur aus meiner Sicht als erfahrene SMlerin schreiben. Ich gehe auf viele Partys, dass regelmäßig seit 16 Jahren und seit 25 Jahren praktiziere ich selber SM als Femdom.
Auf dieser Party, nochmals es war KEINE SM Party sondern eine Tanz Fetish Party! mit Möglichkeiten in gesonderten Räumen zu spielen, hielt sich sonst jeder daran unter Zuschauern, und in den Räumen war viel los, sich dort auszutoben. Wir tobten uns auch dort aus, weil es eben genau dort auch gezielt erwünscht war. Weder auf der Tanzfläche, noch Bar noch im Essensraum sah ich andere die sich so verhielten. Ich bin selber SM Partyveranstalterin, aber dieses hätte ich auch auf einer meiner Partys seltsam gefunden, ja als rohe Gewalt einem Menschen gegenüber. Und das ist es was mir sehr aufstößt, dass hier eine Gewalt war die selbst ein erfahrener SMler nicht mehr als Spiel einordnet.
Gestört war es auch weil der Raucherraum zum Rückzug galt, und weil es eben eine nicht reine SM Veranstaltung war. Aber selbst bei einer reinen SM Veranstaltung hätte ich eingegriffen, auch gefragt was das soll. Mich störte wirklich diese brutale Gewalt mit der es geschah. Natürlich sage ich auch immer auf Partys meinen Gästen wenn ihr wo mitmachen möchtet bitte fragen und nicht eingreifen..... Wir sagten auch nur etwas, und anscheinend reichte es um Einhalt zu geben.
Wie erwähnt befanden sich auch "normale" Gäste dort und fanden es nicht lustig was dort geschieht. Das könnte man deutlich an den abschätzenden Blicken sehen, und am tuscheln. Ob jetzt jemand nur leise was sagte oder nur kopfschüttelnd da saß ich für mich nicht relevant. Für mich zählt der Schutz der Person. Wenn jemand brutal zu Boden geschmissen wird, sie um sicht trampelt so dass es nach Wehr aussieht - ok, Vergewaltigungsspiele laufen so ab, Sinn ist ja sich da zu wehren - warum bekomme ich als dominater Part das Gefühl dass hier etwas nicht stimmt? Und Bondage an sich habe ich noch nie, wirklich noch NIE mit so einer Gewalt dabei gesehen. Bondage ist für mich eine Art und Weise seinen Gegenüber natürlich schon auszuliefern, wehrlos zu machen. Aber auf eine kontrollierte und auch schöne Art und Weise. Ihr habt es leider nicht gesehen, nur mein Schatz und ich können diese Situation beschreiben, und auch er, der wirklich gerne gefesselt wird und auch Entführungsspiele mag, sah hier kein Spiel mehr.
Wir sagten auch erst etwas als sie während einer brutalen Fesselung und nachdem sie wirklich hart auf den Boden geschmissen wurde um sich trat. Mir geht es nicht darum dass ich mich dort in dem Raum gestört fühlte, das zwar auch, mir geht es hier um die Gewalt einer Person gegenüber in einem SM Spiel und überhaupt um Verhinderung von Gewalt, und um die Rücksicht auf andere Leute. Hier bekam SM und Bondage einen ganz üblen Touch.
Wenn man solche Spiele mag, gab es dort genügend Möglichkeiten dies auch mit vielen Zuschauern die auch so etwas sehen wollen, sich in die extra eingerichteten SM Räume zu begeben und dort dieses "Spiel" zu spielen.
Man kann hin und her diskutieren, wenn es wirklich Spiel war, warum hat sie sich dann sofort aus den Fesseln befreit und ihm das Seil vor die Füße geschmissen und noch nach ihm getreten... Und er konnte mir nicht einmal mehr ins Gesicht schauen als ich mit ruhigen Worten mit ihm sprach...Dann hätte ich gesagt, komm lass uns woanders weitermachen, und misch dich nicht ein.
Ich wurde auch angesprochen wegen der Überschrift....natürlich interessiert es mich ob andere Frauen in einem Fesselungs- Vergewaltigungsspiel so um sich treten und sich wirklich mit so roher Gewalt behandeln lassen. Auch von den Männern, nicht nur von den Frauen, interessiert es mich ob diese auch schon so etwas spielten, und ob man, wenn es nur Spiel ist, wirklich nach außen für andere den Anschein von purer Gewalt erwecken möchte.
Ich möchte hier auch an den Umgang mit SM appellieren, dies eben nicht so nach außen in einer gewalttätigen Art anderen zu zeigen.
Ich könnte hier noch so viel schreiben, ändern kann man aber, an dem was passiert ist, nichts mehr.
Und ganz ehrlich, wenn ich spielen würde, jemand anderes eingreift, frage ich warum man den Eindruck gewinnt dass dort was falsch läuft.
Hätte sie und auch er mir gesagt das es nur ein Spiel war, dann hätte ich mich entschuldigt. Ich fragte sie als sie dann wieder saß ob alles ok ist, und sie nickte.
Wenn mich eine Session kicken würde, und ich mitten im geilen Spiel unterbrochen werden würde, dann hätte ich garantiert etwas gesagt in der Art: na toll, jetzt ist unsere schöne Stimmung dahin - Vielen Dank (mit Unterton) dafür.
So, und jetzt wünsche ich allen einen angenehmen und schönen Wochenstart.
Und nochmals DANKE an wirklich ALLE hier die etwas dazu beitragen. Ich finde es immer interessant viele verschiedene Meinungen zu lesen, man lernt ja schließlich nie aus. Ich möchte wirklich keinem auf den Schlips treten, und antworte bewußt nicht auf einzelne Beiträge sondern lieber gesamter.
Ich für mich, verabscheue rohe Gewalt im Leben und versuche immer im SM Spiel mich zu vergewissern das es meinem Gegenüber auch gut geht. ICH wohlgemerkt. Ich spreche nicht für andere, nur für mich das was ich/wir, mein Sub und auch Schatz, erleben.