Eine Frage an unsere weiblichen BDSMler
Für mich sind Frauen Göttinnnen und Königinnen. Egal wie veranlagt. Ich bin eine Femdom und habe etwas erlebt was mich sehr wütend aber auch nachdenklich gemacht hat.
Wir waren auf einer sehr schönen Fetishparty mit sehr starker BDSM Ausrichtung. Aber es waren auch viele andere normale Stilrichtungen vor Ort und feierten. Es gab Playrooms in welche man sich zurückziehen konnte wenn man aktiver sein wollte.
Aber es gab auch einen Rauchersalon für alle.
Dort spielte sich eine Szene ab die mich sehr betroffen machte, erzürnte, nachdenken ließ und auch wütend machte.
Ich akzeptiere alle Spielrichtungen die es so gibt im Rahmen des Gesetzes und im Sinn von SSC, aber hier wurde ich eines besseren belehrt.
Eine Frau, ich sah sie oft nur so sitzen, bekam im Raucherraum Gesellschaft von 2 Herren. Alle 3 kannten sich anscheinend (hoffe ich jedenfalls).
Sie sträubte sich etwas dagegen Fesselspiele zu machen. Er hörte aber nicht auf und wurde -meines Erachtens - sehr roh und gewalttätig. Es gab so etwas wie einen Kampf wo sie klarmachte das sie es nicht will. Alles im öffentlichen Raucherbereich und NICHT im Playroom. Es wurde von seiner Seite immer heftiger und er ging wahrlich nicht zimperlich um. Er versuchte sie mehrfach zu fesseln, sie befreite sich und setzte sich wieder hin, bis er sie so arg fesselte mit Seil durch den Schritt, die Hände ruckartig nach hinten gebogen dass ich schon Angst bekam sie kugelt sich die Arme aus, und so einschneidend das es für mich schon lange keine Alberei mehr war.
Als er sie dann noch auf den Boden schmiss und wirklich mit ihr umging wie ein Stück Vieh, es schon fast aussah wie eine versuchte Vergewaltigung, schritten wir ein.
Vielleicht mag ich da Frauen zu sehr, als dass ich Ihnen so eine Gewalt und eine Art Vergewaltigung entgegenbringen würde.
Wenn es nur Spiel war, dann ein sehr makaberes für mich. Mich störte es nur das sie es so öffentlich vor anderen Nicht SMlern machten und einige auch erschrocken schauten.
Ist dies eine übertriebene Empfindung? Wie gesagt, ich praktiziere selber sehr aktiv den Dominanten Part mit SM, auf der Party aber das sehr aktive Spiel NUR in den vorgesehenen Räumen, und es waren 4 vorhanden.
Wenn es von den 3en nur Spiel war, warum sah man dann so eine Gewalt.? Müssen Männer und ihre Subbis so etwas tun?
Ich bin auch etwas härtere Gangart mit meinem Schatz gewohnt, aber dies ging bedeutend zu weit.
Wärt ihr eingeschritten? Hättet ihr dem - was auch immer es war - ein Ende gesetzt?
Es war danach auch Ruhe, sie zogen sich dann etwas zurück. Ich hatte lange gewartet und überlegt ob ich eingreife da ich weiß das SM nach außen auch sehr beängstigend erscheinen kann, auch vielleicht etwas gewalttätig oder härter, aber wenn ihr das Gefühl hättet es wird eine Grenze überschritten .... Was tut man dann? Sich als Frau mit 2 Männern anlegen ??? Ja ich tu so etwas. Aber hier kommt wirklich mein Verantwortungsgefühl durch, welches mir sagte dass dies nicht so sein sollte.
Mich macht dies immer noch betroffen und wütend, und dies wo ich wirklich auch schon auf Partys sehr harte Gangarten erlebte, aber immer sah das es im beiderseitigen Einvernehmen stattfand.
Mein Schatz sah mir auch an dass ich innerlich kochte weil die Herren eine Macht und Gewalt anwendeten die für mich nichts mehr mit BDSM zu tun hatte. Ich wäre genauso eingeschritten wenn eine Lady dies mit ihrem Sub gemacht hätte, und dies so ausgeartet wäre. Dafür sind Playrooms da....aber ich glaube bei dieser Szene wäre ich überall eingeschritten.