Ich habe heute gute Laune, weil ...
Hallo alle zusammen,ich gestehe, dass dieses Thema nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern aus einem anderen Forum gemopst wurde. Aber ich finde, dass es in jedem Forum stehen sollte.
Ich habe heute gute Laune, weil mir gerade ein Gleichnis für meinen Weg im BDSM eingefallen ist, an dem ich euch teilhaben lassen möchte :
Stellt euch einen Forscher vor, der gerade den Eingang zu einer Höhle gefunden hat. Er tritt durch den Eingang und findet eine alte Stadt. Diese erstreckt sich bis über den Horizont hinaus. Häuser, Brunnen, Brücken, Tempel, Häfen und vieles, vieles mehr. Die Stadt ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich. Der Forscher tritt in die Stadt und durchforstet die ersten Häuser. Er findet Geheimnisse, Schätze und Wunder und weiß, dass das nur ein Bruchteil von dem ist, was ihn noch erwartet. Er weiß, dass ein Leben allein nicht ausreicht, um all dies zu entdecken, zu erforschen und zu verstehen. Aber er ist glücklich überhaupt diesen Fund gemacht zu haben und beginnt das nächste Haus in Angriff zu nehmen.
In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen einen wunderschönen Tag
LG Shania