Ich kann IHN nicht vergessen
Ja so ist es, ich kann IHN nicht vergessen.Es geht um meinen " Ex Herrn "
Vor gut einem Jahr schrieb ich unter meinem alten Profil einen Beitrag " Der Tag an dem er mich gehen lies..."
Das war ein paar Monate nach unserer Trennung.
4 Jahre waren wir zusammen. Ich liebte es seine Sklavin zu sein.
Nach unserer Trennung fing ich irgendwann an mich wieder neu zu orientieren. Auf eine kurze Beziehung lies ich mich nochmal ein. Als auch diese nicht hielt, zog ich mich emotional zurück. Seid Januar gibt es keinen Mann mehr in meinem Leben.
Joy nutzte ich mehr zum Austausch, als zur Suche.
Ich fing an mein Verhalten zu beobachten. Zeigte ein Mann Interesse versuchte ich offen gegenüber Neuem zu sein. Aber schon nach den ersten direkten Mails oder Fragen nach einem Treffen löste es etwas aus in mir. Ich zog mich sofort zurück, nicht fähig mich auf irgend jemand einzulassen.
Im September dann war ich auf einem Andrea Berg Konzert. Die Waldbühne, ein schöner Sommerabend, Andrea Berg und ihre wundervollen Lieder. Meine Gefühle fuhren plötzlich Achterbahn. Die Texte, ich fand mich daran wieder. Sie sang von Liebe, Vermissen und Hoffnung. Von verletzt sein und wieder aufstehen.
Ich mußte an Ihn, meinen " EX Herrn " denken. Die Tränen schossen mir in de Augen und ich wußte genau was es bedeutet.
Die Trennung, ich habe sie selbst nach einem Jahr noch nicht verwunden. Noch immer liebe ich Ihn.
So war das Konzert zum Einen wundervoll, Andrea Berg berührt mein Herz. Zum anderen hat es mich sehr traurig gemacht.
Ich brauchte ein paar Tage um mich zu beruhigen und wieder in den Alltag zu finden. Die Musik kann ich bis heute nicht hören ohne das die Tränen fließen.
Ja und letzte Woche öffnete mir dann eine kleine Situation wieder die Augen.
Ich mußte Besorgungen machen, etwas außerhalb. Bewußt habe ich im letzten Jahr diesen Weg gemieden weil er mich an seinem Haus vorbei führt. Doch nun ging es nicht anders. Ich setzte mich in die Bahn....nach 3 Stationen kam die Haltestelle an der ich so oft glücklich und in Vorfreude ausgestiegen bin. Glücklich Ihn sehen zu können.
Als nun die Bahn an der Haltestelle anhielt schnürte es mir die Kehle zu, ich mußte mich zusammenreißen. Nur meinen Emotionen keinen freien Lauf lassen jetzt.
Zu viele Erinnerungen, zu groß die Sehnsucht nach Ihm. Seine Stimme hören, neben Ihm zu stehen und Herzklopfen dabei zu haben, seine Hände zu spüren...
Als ich dann später zu Hause war, kam alles hoch. Die ganze Beziehung lief in Bildern vor mir ab. Die guten und die traurigen Momente.
Ich spürte wie groß meine Liebe noch zu Ihm ist...Tränen laufen über mein Gesicht.
Das Schlimme ist, dass ich weiß es gibt kein zurück. Hätte ich ein klein wenig Hoffnung würde ich mich einfach melden bei Ihm. Aber ich tue es nicht. Noch ein Nein kann ich nicht verkraften.
Es hat mir bewusst gemacht warum ich mich für niemanden Neuen öffnen kann. Mein Herz hängt noch zu sehr an Ihm. Ich weiß nicht wann es aufhört, oder ob es überhaupt mal aufhört.
Er war mein erster Herr, welcher mich alles gelehrt hat, vielleicht hat er deshalb diesen besonderen Platz in meinem Herzen.
Das letzte Mal hatten wir an meinem Geburtstag ganz kurzen Kontakt. Es war im November, er hat mir gratuliert, hat es nicht vergessen. Ich war in diesem Moment sehr glücklich. Hoffte danach, vielleicht kommt noch was. Aber nein, alles ist ruhg um Ihn.
Ja warum erzähle ich es Euch, es brennt mir auf der Seele und ich vermisse Ihn einfach so sehr.
In desem Sinne, haltet an Eurer Liebe fest ... Ana