Sub (w) Schweiz und Umgebung gesucht
Liebevoll gibst du dich hin. Meinen weichen Händen. Meinen Lüsternden und fordernden Blicken. Lässt die Seile um deinen Körper binden. Windest dich in meinen Händen. Und gibst dich mir ganz hin. Dein Blick flackert.Im Hintergrund hantiert mein Herr. Und wir wissen beide genau, auch ich werde diesen flackernden Blick schon bald an deiner Seite selbst versprühen.
Du gibst dich uns hin. Lässt dich von uns einweisen und führen. Wir geben dir halt. Lachen mit dir. Und lieben alles an dir. Wir wollen dich in der ganzen Persönlichkeit. Nicht nur die Sub. Wir werden unseren Weg gehen. Grenzen entdecken und verschieben. Aber wir werden dich nie Zwingen. Bei uns gibt es keine Erziehung.
Wir treiben dich so weit, bis du es willst, forderst, erbettelst. Das ist unsere Art. Unser Spiel.....
Ich suche das weil es mich sehnt nach einer Dame die diesen Weg mit mir teilt. Die mit mir gemeinsam Stark und Hingebungsvoll ist. Ich suche das, weil es der Wunsch von mir und meinem Herr ist. Ein innerlicher starker und liebevoller Wunsch.
Wenn du Interesse hast, schreib mich an... Wenn du es lieber direkt gestalten möchtest, dann kannst du uns auf Sugar_and_Whip anschreiben.
Aber bitte warte nicht zu lange... Denn es gibt nichts schöneres als das Leid und die Devotion zu teilen.
Liebe Grüsse Defi....