Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
362 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Stammtisches in Unterfranken...

Gründung eines Stammtisches in Unterfranken...
Einen schönen guten Tag an alles die das facettenreiche, interessante Segment des BDSM´s schätzen und lieben. Aber auch neugierige, die in diese für sie noch unbekannte Welt eintauchen möchten.
Gerne würde ich im Großraum Würzburg/Schweinfurt einen Stammtisch ins leben rufen.
Freue mich auf Euch.
Gruß
Kavalier UWE
*****nja Frau
1.979 Beiträge
@Kavalieruwe54
Hallo Uwe, es gibt doch wohl schon länger in Würzburg, zwar über eine andere Internetplattform, einen BDSM Stammtisch. Ich sende dir mal die Daten (E-Mailadresse) zu, so kannst du kontakten und über neue Bekannntschaften neue Anregungen und Tipps erhalten.
Lg Ronja *hexe*le
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Hallo Uwe
es gibt sowohl in Würzburg als auch in Schweinfurt mehrere BDSM-Stammtische, m.E. ist es sinnvoller wenn Du Dich erstmal dahin orientierst und Dir einen Eindruck verschaffst, bevor Du diesen Versuch startest.

Wenn Du in der Sklavenzentrale nachschaust, findest Du nach PLZ sortiert alle Angebote.

Viel Erfolg!

Sir Leu
Stammtisch WÜ/SW
Auch ich hätte grosses Interesse an einem Stammtisch in der Gegend!!
Herzliche Grüße *wink*
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
@warmumsherz69
Aber auch in Bamberg gibts verschiedene Stammtische, siehe meinen Hinweis!

Sir Leu
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Ja dieses Forum meinte ich auch, dachte nur das wir es nicht öffentlich posten dürfen, aber dort findet man einige Stammtische im Fränkischen Bereich. Viel Erfolg und viele neue Kontakte die euch weiterbringen wünsche ich euch. Lg Ronja *hexe*le
Schade...zu weit weg!!
******nig Mann
24.984 Beiträge
@**e:
Im Ruhrgebiet sollte es doch genügend Stammtische geben, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.