D/s-Beziehung gesucht
Nachdem ich mich die letzten Jahre mit meinen Neigungen etwas intensiver auseinandersetzen konnte und es auch absehbar ist, dass meine studienbedingte räumliche Bindung in den nächsten Monaten verschwinden wird, versuche ich hier einfach mal mein Glück. Was suche ich?
Ich sehe mich weder als Sklavin der O, noch als reines Lustobjekt, am ehesten könnte ich mich noch mit dem Sklavinnen-Konzept von GOR identifizieren. Allerdings tue ich mich sehr schwer, irgendwelchen Konzepten nachzueifern oder Szenarien nachzuspielen, da ich der Meinung bin, dass BDSM etwas sehr Individuelles ist. Dementsprechend möchte ich es auch mit meinem Partner / meinen Partnern leben und erleben.
Ich würde mich als devote Frau beschreiben, die es gelernt hat, sich im Alltag durchzusetzen, in der Lage ist, ihr Leben selbst zu meistern und realistische Ziele hat. Innerhalb einer Beziehung genieße ich es allerdings, mich der Führung eines Mannes unterzuordnen, ihm zu dienen, mich von ihm erziehen und formen zu lassen und auch gerne mal etwas härter anfassen zu lassen. Gleichzeitig sind mir aber auch Nähe und Vertrautheit wichtig. Auch bin ich zum Teil masochistisch veranlagt, allerdings spielt dieser Teil meiner Neigung eine eher untergeordnete Rolle.
Dementsprechend suche ich einen Partner, der selbst mit beiden Beinen im Leben steht, weiß, was er kann und was er will, Empathie nicht nur aus der Theorie kennt und BDSM nicht als Kompensation für irgendwelche Komplexe oder ungelöste persönliche Problem missbraucht und in der Lage ist, mit einer Frau umzugehen, die ihm auch durchaus mal Kontra geben kann. Auch sollte er keine Berührungsängste mit Themen wie Cuckolding, Wifesharing, Überlassung, Verleih u.ä. haben und akzeptieren, dass ich auch Frauen durchaus reizvoll finde.
Bin sehr gespannt, ob sich über diese Plattform jemand finden lässt.