„Sapiosexuelle“ Bondage-BDSM Lounge in Köln
...mit dem „Seilträumer“, ein wirklich toller Seilkünstler der uns höchst inspirierend begleiten wird.Fr 15.4.2016 ab 21 Uhr in Köln Ehrendfeld in einem tollen-Loft
(Anmeldelink auf meinem Profil Links bei Veranstaltungen – weitere Infos bei meiner Joy HP mit gleichem Titel)
Wir sind bisher ein kleiner Haufen von sapiosexuellen humorvollen BDSM’lern und toleranten Sympathisanten, die von Bondage fasziniert sind und hatten die Idee eine netten Stammtisch-Lounge zu gründen auf dem auch Seilkünstler inszenieren.
Wir freuen uns sehr darüber, dass uns der „Seilträumer“ bei dieser Veranstaltungsidee kreativ unterstützt und auch im Rahmen dieser, auf die Sicherheit achten wird, denn diese hat bei uns höchste Priorität!
Die Lounge soll vorerst, (fast) immer am 3. Freitag des Monats (nächster Termin am Fr 20.05.) in Kooperation mit einem Veranstalter in einem tollen Loft in Köln Ehrenfeld stattfinden (Parallel läuft dort eine Lounge vom Veranstalter)... .... weitere Infos & Anmeldelink in meinem Profil unter Veranstaltung und auf meiner Joy-Homepage
Das alte Loft hat eine wundervolle Atmosphäre und ist wirklich stilvoll künstlerisch mit der Liebe zum individuellen Detail dekoriert. Mit den hohen Decken und den offenen Stahlträgern bietet es zudem hervorragende Möglichkeiten auch für das Hängebondage.
In diesem Ambiente möchten wir gerne Menschen zusammenbringen,
- Menschen die einfach Lust auf Seil und gute offene Gesprächen sowie den Austausch haben,
- Menschen denen danach ist, andere mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen,
- Rigger die Lust haben ihre Kunst zu inszenieren und vielleicht auch anderen etwas zu zeigen - vom Anfänger bis zum Profi, sind uns alle willkommen!
- Menschen denen zuhause eine stabile Deckenkonstruktion fehlt,
- und Bunnys die das Seil einfach traumhaft genießen wollen….
Wer dazu kommen mag, soll sich über den Link (links bei Veranstaltung) in meinem Profil anmelden und - Bitte „Sapiosexuelle Bondage - BDSM Lounge“ in das Anmeldefeld reinschreiben, damit wir wissen, wie viele kommen“ …oder wer Fragen hat, darf mich gerne eloquent anschreiben, doch bitte ich ab und an um etwas Geduld mit der Antwort, da ich aktuell beruflich sehr eingebunden bin…
Wir freuen uns sehr auf euch…..
Viele Grüße
von der Literaturfee
P.S.
Was heißt denn eigentlich sapiosexuell?
Laut Wiki: „Mit dem Kofferwort Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen‘ und Sexualität) wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen im Sinne einer Diskriminierung ausdrücken. Es geht zumeist um eine Stimulation auf Basis der besonderen Denkungsart des anderen………..“
Was meinen wir damit?
Ein niveauvolles Publikum mit Stil, Toleranz, Verantwortungsgefühl und Kommunikationsfähigkeit, welches einfach Lust hat, über das was uns so bewegt, zu reden.