Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2445 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Raum Braunschweig gesucht..

**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Im Raum Braunschweig gesucht..
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es im Grossraum Braunschweig denn auch Frauen, die einen Mann im Plus Jahrgang bevorzugen, anhand Erfahrung, oder gar aus menschlichen Aspekten?

Momentan bin ich in einer Spielbeziehung, die aber beendet wäre, wenn das passende Gegenstück gefunden wurde.

Gesucht wird aktuell eine zu Ihm passende Frau, devot, oder devot veranlagt, die es auch wirklich ernst meint, wenn sich ein Treffen, eine Verabredung anbahnt. Im besten Falle ist Sie im Alter von 22 - ca. 35 Jahren jung (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und weiss genau, was Sie möchte.

Was man dazu wissen sollte, dass keinerlei ONS, oder ähnlich gesucht wird, sondern wenn nur die eine, zu Ihm passende Frau, die ebenfalls für etwas festes, mit Bestand, offen ist.

Es wird keine Spielbeziehung o.ä. gesucht.

P.S. Erklärung: Sapiosexuell beschreibt jene sexuelle Orientierung, die mehr bzw. vorwiegend auf den Verstand eines anderen Menschen denn auf dessen Körper ausgerichtet ist, wobei die sexuelle Stimulation vor allem durch eine hohe Intelligenz erfolgt. Eine sapiosexueller Mensch fühlt sich demnach von der Intelligenz mehr angezogen als von der äußeren Erscheinung. Intelligenz macht halt sexy.

Wenn sich solch eine interessierte Frau finden lässt, wäre es grossartig. lächelt

Es grüsst
Darkest Dreams
Intelligenz
in welchem Bereich wird denn gesucht und vor allem geboten?
IQ oder EQ?
Ich bin natürlich weit reifer, äh älter, als Deine gesuchte Altersgruppe, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch MittzwanzigerInnen gibt, deren EQ dieses Verhalten:

Momentan bin ich in einer Spielbeziehung, die aber beendet wäre, wenn das passende Gegenstück gefunden wurde

vor allem, da das Gesuch von einem Paarprofil (mit der derzeitigen Spielpartnerin?) gepostet wurde, als wenig emotional reif empfinden würde und daher kein Interesse hätte...

Was also wäre das passende Gegenstück?

*my2cents*
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sinnen Freundin,

ich denke, einen IQ, oder auch EQ muss man nicht in Zahlen fassen, denn man bemerkt schon beim schreiben, wie sich jemand artikulieren kann, oder da mehr dahinter steckt. Ich fügte lediglich eine Erklärung ein, da viele mit Sapiosexuell nun mal wenig anfangen können.

Und ja, auch ein Paarprofil, was eine Spielbeziehung führt, kann doch nach einer festen Partnerin suchen, oder ist das nun so unreif, oder gar verwerflich?

lg
Darkest
Verwerflich
ist es in meinen Augen nicht, sich über ein bestehendes Paarprofil, deren zugrundeliegende Beziehung Mann nach eigenen Angaben sofort beenden würde, sobald die Suche nach einer Neuen erfolgreich ist.
Aber ob es von Reife und EQ zeugt???
Intelligenz, in diesem Fall vor allem der emotionale Teil, beinhaltet für mich Feinfühligkeit, Empathie, Rücksicht, Verantwortungsübernahme, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit...also genau das, was ich als Partnerin von meinem Partner erwarte (und ihm gebe).
Und daher schaue ich immer, wie ein potentieller Partner mit seinen noch- oder Ex-Partnerinnen umgeht/ umgegangen ist. Nach Deinem Suchtext zu schließen sieht es hier in meinen Augen etwas düster aus...
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wirklich, denn es ist nur ganz normal, wenn sich dann etwas festes anbahnt, man eine Spielbeziehung beendet. Noch dazu das bei uns in beiderseitigem Einvernehmen geschieht. Alles andere wäre düster, wie Du es eben ausgedrückt hast. Noch dazu es so auch im Profil steht.

Aus welchem Grunde es so ist, ist etwas, was allerdings nur uns etwas angehen sollte. Und wie wir miteinander umgehen, hat rein garnichts mit dem Suchtext zutun, also bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen, denn dass kann man vielleicht erst dann tun, wenn man Menschen besser, oder gar real kennt.

Ich denke, diese Diskussion hat hier auch keinen Platz. Dir einen schönen Tag.

lg
Darkest Dreams
Fehlerteufel
Im ersten Satz fehlt natürlich "..nach genau dieser (Neuen) umzuschauen".
Was mich zusätzlich, sagen wir mal, verwundert, ist Deine Betonung der höheren Wichtigkeit der Intelligenz gegenüber der äußeren Erscheinung.
Ein Schelm der Böses denkt, aber wieso soll die Dame dann so blutjung sein? Ist Deine so große Erfahrung, dass junge Frauen intelligenter sind als Frauen in Deinem Alter?
Frage - Antwort
Du hast Dein Gesuch mit der Frage eingeleitet

gibt es im Grossraum Braunschweig denn auch Frauen, die einen Mann im Plus Jahrgang bevorzugen, anhand Erfahrung, oder gar aus menschlichen Aspekten?

Ich habe Dir eine Antwort gegeben.

Dir auch einen schönen Tag.
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Nun, man kann geschriebenes auch auf die wohlbakannte Goldwaage legen. Noch dazu ich nicht so ganz verstehe, was diese Diskussion bringen sollte, Du bist in einer Beziehung, also schon aus dem Grunde nicht das, was gesucht wird. Was das Alter betriftt, es hat nicht mit dessen Intelligenz zu tun, sondern nur damit, dass ich bisher immer wesentlich jüngere Partnerinnen hatte.

Wie gesagt, diese Diskussion über etwas, was gesucht wird, ist eigentlich relativ sinnlos, sorry.

Es grüsst
Darkest
In meiner Welt
stellen intelligente Menschen schlauerweise keine Fragen, wenn sie keine Antwort wollen.
Und die, die Fragen stellen, wollen auch Austausch (Diskussion) darüber, das macht für mich Intelligenz (=lebenslanges Lernen & Verstehen) aus.
Und dabei lassen wir es auch aus meiner Sicht *wink*
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Teilweise richtig, denn Dein schreiben sagt, dass Du die Grundsätzliche Frage, die in den Raum gestellt wurde nicht so verstanden hattest, wie sie gemeint war.
Aber, dass ist leider das Problem daran, dass jemand etwas geschriebenes ganz anders liest, oder aufnimmt, als es der Verfasser vielleicht meinte. Denn die Fragestellung war so gemeint, ob es denn eine Frau im Grossraum Braunschweig gibt und nichts, worüber man solch Diskussion führen müsste. Auch wird ja eine bestimmte Altersgruppe angesprochen und Single wäre auch von grosser Wichtigkeit, daher fehlt mir eben so ein wenig das Verständnis, was dieses hier bringen sollte.

Wie gesagt, Dir noch einen schönen Tag.
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Auf solche Art und Weise wird lediglich ein Kontaktgesuch zerstört, schade drum.
******nig Mann
24.984 Beiträge
Leider sehe ich diese Diskussion erst jetzt - und ich bin einigermaßen sprachlos muss ich sagen!

*********eams:
Auf solche Art und Weise wird lediglich ein Kontaktgesuch zerstört, schade drum.
Absolut richtig!

Jeder darf hier gleichermaßen eine Kontaktanzeige aufgeben, ganz nach seinem Gusto!

Wenn du interessiert bist und Verständnisfragen hast kannst du diese natürlich gerne stellen, aber Kontaktanzeigen taugen aus Prinzip nicht zu Diskussionen! Jeder darf suchen, was er möchte, und wenn es nichts für einen ist genügt es völlig, einfach NICHTS zu schreiben! Solche Diskussionen können gerne zwischen Interessierten geführt werden - aber sinnigerweise in der Regel per Clubmail und nicht im Gruppenforum.

Gesteht doch bitte jedem anderen den Respekt zu, seine Suchanzeige auch für sich selbst sprechen zu lassen! Diskussionen und Zerreden zerstört solche Gesuche!

Ich bitte künftig um Beachtung! Danke!

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.