Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

****57 Mann
250 Beiträge
Fast schöner als Sex.........

Das fühle ich heute einfach

****57 Mann
250 Beiträge
Träume ...............wer hat sie nicht .........

Es gibt ein Lied von der Gruppe "Glashaus"....
... mit dem Refrain "Und je mehr ich an Dich denke, desto deutlicher wird klar, dass seitdem ich dich kenne, nichts mehr ist, wie es mal war."
Dieser Text ist auch in einem Portal mit sehr schönen Grußkarten zu finden - und die spielten zu Anfang einer wundervollen Beziehung eine große Rolle..
Zwölf Jahre, die mich geprägt haben - die ein abrupte Ende fanden - aber der Text gilt immer noch....
*******_L77 Mann
10 Beiträge
Warum
The Cure, The same deep water as you

Eins der besten Lieder von The Cure und es ist ein Lied was ich immer mit meiner damaligen Freundin gehört habe.

******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich habe diesen Song vor einiger Zeit rauf und runter gehört und jedesmal fand ich ihn noch ein bisschen schöner. *zwinker*
Er tröstete mich, als niemand sonst da war um es zu versuchen.

Und ich nehme völlig ohne Verbitterung hin, dass manche Menschen halt nicht gut füreinander sind.

Heut hab ich den Song durch Zufall gehört und dachte mir, der ist so schön den Teile ich hier. *zwinker*

Ich dachte das hier hätte ich endlich gefunden - bis es mir vom Tod genommen wurde:

Wenn es einen mal nicht so gut geht... höre ich mir immer wieder dieses Lied an...

Und danach geht's einem besser....
Zum..
Spielen finde ich als Hintergrund Musik das Album atemlos von Stiller sehr schön.. eignet sich wunderbar die Erotik knistern zu lassen Spaß zu haben und aber auch miteinander zu schlafen..

Grrr...
***70 Frau
1.026 Beiträge
Son Lux - Easy

Die Stimme von Peter Steele ist
für mich einfach immer genial und diese Song geht mir einfach unter die Haut...

Berührt nicht nur mein Herz..
sondern jede Faser meines Körpers, ich find den Song einfach nur geil...

Das trifft es so gut...

Jeder von uns hat ein Leben und jeder, der gelebt hat hat seine Narben.

Und nur wer die Narben des anderen sehen kann, wer sanft mit seiner Zuneigung darüber streicheln kann, der wird die wahre Schönheit im Herzen seines Gegenübers sehen können.

Habt Achtung vor den Herzen der Menschen, die ihr berührt!

Ein lustiges, kleines Lied, gerade entdeckt...

..und da soviel Wahres drinn.

Ich liebe diese Frau.

Hat mir gerade ein bisschen den Arsch gerettet.

****sk Mann
1.060 Beiträge
Passt einfach, manchmal zu mir...

Weil es die Stimme einer Göttin ist...

DIE STIMME!!!

Und die Aussage!
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ab und an schleicht sich diese Musik noch in meine Gedanken. Dann heisst es Zähne zusammen beißen und durch. Gott sei Dank ist es nichts gängiges, so dass ich nie im Alltag damit konfrontiert werde.

Für mich ist diese Musik etwas Besonderes,- schmerzhaft und schön. Meist mehr schmerzhaft. Gerade ist wieder so ein Moment.

*****ver Mann
264 Beiträge
Ganz klar
Disturbed mit Sound of Silence. Warum? Nun weil ich mit diesem Lied sehr viel im letzten Jahr erlebtes verbinde. Es waren schöne Tage aber auch einige die ich so lieber nicht erlebt hätte.

*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Persönliche Bezüge verbinden einen natürlich besonders
mit einem bestimmten Song. Aber offen gestanden finde ich speziell bei diesem Song mal wieder, dass es manchmal besser gewesen wäre, wenn man die Coverversion gelassen hätte. Meines Erachtens ist das Original von Simon and Garfunkel da um Längen besser... *gruebel*
Darüber kann man geteilter Meinung sein *zwinker* manchmal kommt auch eine Coverversion intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.