Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Das noch einmal erleben.
2016 dürfte ich das erleben unbeschreibliche Gefühle.

****gi Mann
1.716 Beiträge
Abschied

***gy Frau
2.033 Beiträge
[ Auf das, was da noch kommt /Auf jedes Stolpern, jedes Scheitern / Es bringt uns alles ein Stück weiter zu uns / Auf das, was da noch kommt ]
In diesem Song - in dieser Zeile steckt soviel Wahrheit. Es ist das Stolpern und doch wieder aufstehen , das Scheitern und sich doch nicht 'kleinkriegenlassen' , was mich voran gebracht hat und zu der machte die ich bin (und werde) .

Kannst Du in meiner Seele lesen

In meinen Träumen bin ich jede Nacht allein?

Das hat bei mir noch Keine geschaft nur ich muste immer in die Dame der Seele lesen, Meine Seele kann woll keine Lesen.

**********Order Paar
94 Beiträge
Es spiegelt sehr gut Gefühlshochs- und tiefs des Alltags wieder & ruft einfach so viele unterschiedliche Emotionen hervor...

**********nfor1 Frau
183 Beiträge

*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Das braucht keine Worte es Spricht selbst

****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für eure Favoriten. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne auf unseren Eingangstext hinweisen

BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

Es wäre schön, wenn ihr ein paar Sätze dazu schreiben würdet, warum gerade diese Musik euer Herz berührt.
Mein Herz wird von meinen Songs berührt, weil sie alle Gefühle widerspiegeln, die in meinem Innersten sind: Freude, Lust, Prickeln, Wehmut. Das was mein Spektrum ausmacht. Wenn ich sie höre, kann ich mich fallenlassen und werde in der Tiefe berührt. So wie wenn ich ein schönes Bild sehe, die Natur. Wir sind eben sinnliche Menschen und mit allen Sinnen geniessen können, dazu gehört für mich auch Musik. Denn sie ist ein Medium, welches Gefühle transportiert. In mich, ggf. zu anderen und schafft dadurch eine Connection, die manchmal via Sprache nicht möglich ist.
****gi Mann
1.716 Beiträge

*******ian Mann
29 Beiträge
Das Leben ist nicht immer Fair aber es beginnt gerade etwas schönes neues mit meiner Sub

*******ian Mann
29 Beiträge
Ich kann Dir https://www.joyclub.de/my/5697242.marilynmarquise.html da nur zustimmen.
Es geht mir da genauso wie Dir.
Mit Musik drücke ich mich aus.
Wenn man es versteht, dann weiß man genau wer ich bin und was in mir vor geht.
"my love wears forbidden colours"...
Eigentlich berührt das mein Herz, weil ich letztens mal wieder meine alten CDs gehört habe und nun der Meinung bin, dass ich das öfters tun sollte...
In den 80ern gab es nicht nur "neue Deutsche Welle" und die Anfänge des Hip Hop, sondern richtig gute und interessante Musik...

*******ian Mann
29 Beiträge
Das Led berührt mich sehr, ewige Suche und seit Jahren kommt doch der Winter wieder und ich will keine Winter mehr.

*******ian Mann
29 Beiträge
Einen gibt es noch. Egal wie oft man verletzt oder Enttäuscht wurde. Es wird weiter gehn.

******Cut Frau
2.959 Beiträge
In diesem Text steckt für mich viel Wahrheit.

****gi Mann
1.716 Beiträge

****gi Mann
1.716 Beiträge

******ard Frau
57 Beiträge
Do you believe in life after love?

********mira Frau
2.839 Beiträge
Es erinnert mich einfach immer an den Mann, den ich niemals haben können werde. Eine Liebe, die nie befriedigt wird und dennoch so scharfe Klingen zieht. Ein einziges Mal durfte ich in den Genuss kommen wie es vielleicht mit ihm wäre. Es war magisch und so verboten und falsch und vielleicht gerade deswegen so wunderschön...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.