Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

Dieses Lied hat uns vom ersten Tag unserer realen Begegnung begleitet. Wir Beide mögen Schiller sehr. Eigentlich jedes Lied. Aber "Kronos" besonders....
****gi Mann
1.717 Beiträge
Manchmal ist sie zu groß...

*******glos Frau
7 Beiträge

Eine Band die ich im Oktober das erste Mal gehört habe ...
"Kaleidoskop" auch wunderschön.

Und das Lied.... Ich hab im letzten Jahr einen Fehler gemacht, den ich heute zutiefst bereue.

p.s. rean heißt weinen.

Mit Verspätung der Link ... ging erst am Laptop - in memoriam Christof ... du bist uns nur vorausgegangen
********aine Frau
1.587 Beiträge

....traf gerade einen Nerv bei mir.
Musikalisch und jetzt wo ich den Text kenne,teilweise erst recht.
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Wer kennt es nicht, dieses Gefühlschaos und den Schmerz...

********eepa Mann
778 Beiträge
Liebe auf Entfernung ...
… ist immer ein Wiedersehen ... und ein "Auf Wiedersehen" … wichtig für ihr Überleben ist, das die Entfernung nicht zu einer Distanz wird.

********eepa Mann
778 Beiträge
Ein Teil von meinem Herzen ...
… im Original von Jonathan Zelter ...

... bewegt mich auch als Cover von Fannie Wilkens ... und ich wünsche jedem Menschen hier solch' einen Menschen ... der, der mit einem lacht und weint, dabei immer knallhart ehrlich ist, es aber niemals böse meint … den Menschen, der verzeiht und keinen einzigen Tag mit einem bereut.

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ein wunderschönes wahrhaftiges Lied. Ich liebe es einfach und ohne besonderen Grund. Es berührt mich halt.

***_T Mann
240 Beiträge
Annett Louisan hat es immer kurz bis zu meinem Herz.

Bei diesem Song liegt der Grund, wie man hören kann, in meiner Biographie. Es war zwar mehr Sturm als im Song. Aber im Endeffekt lag es an dem was der Song beschreibt.
Schönes Wochenende
Harald

klimper klimper

*g*

schon ein ziemlicher Schmalz
********aine Frau
1.587 Beiträge

Es verbinden sich Kindheit, Sehnsucht, Gegenward....und Zukunft, die es zu ändern gibt.
*******e222 Frau
8.568 Beiträge

Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tut es nicht mehr weh.
Das hier berührt mein Herz...immer noch😍
Weil es sehr hell ist...

*******013 Frau
1.752 Beiträge
Ich mag dieses Lied, einfach weil es mir bewusst macht, dass diejenigen die man mag, nie weit entfernt sind, ganz egal ob man durch Zeit oder Raum getrennt ist.

*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Das wärm mein Herz die Hoffnung irgendwann nach Hause zu kommen.

*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Da steckt viel Wahrheit drin

Dieses Lied beinhaltet für mich und meinen Schatz das gesamte Jahr 2019. Unsere Sehnsucht nacheinander wo wir noch nicht zusammen gelebt haben....

********aine Frau
1.587 Beiträge
Intensiv.....
Vor langer Zeit live in HH gesehen, aber die diese Version....
*herz* schlagschmerztiefschöntraurig

nie ließ sie mich so kalt im Stich wie du

*g*
****a24 Mann
112 Beiträge

ich hoffe das funktionier so.. Ein saugeiler Song... Dancin with the Devil von Linsay Perry
********eepa Mann
778 Beiträge
Aufstehen
... "Wir müssen endlich wieder aufstehen ... müssen diese Lieder wieder raussingen ... jetzt und hier ... schreien wir ... schreien wir Liebe hinaus." ...

Auch eine Umkehr kann gelingen ... wenn Verzeihen möglich ist und noch Liebe vorhanden. Verzeihen ist erlernbar ...

... als Hoffnung für die, die mit sich und daran zweifeln.

****Na Paar
82 Beiträge
Dieser Song berührt mein Herz so sehr. Er passt zum Thema BDSM irgendwie denke ich, weil er den Schmerz, jemand zu vermissen, mit der Sehnsucht nach dem Glück verbindet.

Ach, und weil ich die Fiddle vielleicht irgendwann so spielen kann *g* , ach und weil ich die Dynamik zwischen ihr und dem Begleiter auf der Fiddle in dem Song mag *g*

Liebe Grüße

Natascha
You will never see me cry

********aine Frau
1.587 Beiträge
Seufz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.