Fröhliches dichten
BDSM mit Herz. Und mit Humor! Das verbinden wir. Das verbindet uns. In welcher Runde, bei welcher Session und auf welcher Party lacht man nicht auch herzlich miteinander!Ich stelle hier nach und nach fröhlich Gedichtetes zum BDSM ein, das im Nachrichtenwechsel mit einer Dame entstand, bei der ich voller Hoffnung war und mich von ihr so angesprochen fühlte.
Künstlerisch tätige Menschen werden durch Gefühle wie Liebe, Begehren oder Verlangen nach einem Menschen enorm beflügelt. Umso mehr trifft es dann, wenn es eine Enttäuschung gibt.
Kennt Ihr das, wenn man spürt, wie im Bauch die Raupen bald zu Schmetterlingen werden wollen? Ja, doch manchmal zu früh... Ich warb um sie, doch es blieb einseitig. Genau wie meine im Laufe der langen Zeit mehrmals erfolglos geäußerten Wünsche nach einem Treffen.
Es sind Verse, die ich ad hoc reimte und ihr zuschickte. Auch ein sehr gefühlvolles Abendgedicht war darunter. Ob ich das aber überhaupt und wenn dann in der Rubrik Poesie einstelle, weiß ich noch nicht.
Es war für sie geschrieben und hat tiefen Ausdruck trotz weniger Zeilen, doch ich wurde verschmäht und meine Dichtkunst und mein Minnesang sogar wenig später als nicht erwünscht bezeichnet...
Es endete plötzlich und überraschend mit warmen Worten und es tat mir sehr, sehr weh.
Von Erich Mühsam, ermordeter Anarchist und Dichter, gibt es ein kleines Büchlein mit wunderbaren Liebesgedichten.
Vorweg ein Schüttelreim, den ich hier ja aufgrund der Bestimmungen bezüglich fremder Werke nicht wiedergeben darf, in dem es heißt, dass der Dichter die Niederlagen der Liebe in seinem Werk zu verarbeiten sucht.
So, nun wisst Ihr den Hintergrund zur Entstehung und könnt meine Werke besser einordnen.
Ich hoffe auf eine geneigte Leserschaft, der ich gute Unterhaltung wünsche.
Lubidus