Ich kann nur mit jemandem "spielen "
wenn wir uns über die Spielregeln einig sind, sonst leg ich die Karten auf den Tisch und gehe, oder fahr sie nach Haus.
In dem Fall es bedarf eines Menschen, der genau daraus einen Lustgewinn zieht, den das kickt
im Zweifelsfall mit dem Gesicht in den Dreck gedrückt zu werden, obwohl sie sich vorab rausgeputzt hat und ihr dann noch vorgeworfen wird sie könne ja nun mal gar nix ohne Hilfe,
nicht mal sauber bleiben.....und wem das nicht gefällt kann das eben nicht mit mir spielen, die soll sich den suchen, der etwas tut was ihr Freude macht, mich in Ruhe lassen und vor allen Dingen:
nicht behaupten, daß das nix wär und das das krank ist...niemand zwingt sie dazu und wenn doch...lässt das tief blicken.
Das war jetzt was harmloses...Ich will aber nur so weit gehen, wie sie mir zu folgen bereit ist, ihr aber sehr wohl zeigen das es einen schmalen Pfad gibt, der viel tiefer führt....Wenn sie bereit ist mit zu kommen ....Und wer nicht will....Der erlebt das einfach nicht..und sollte nicht sagen...Das darf niemand erleben...Ich erwarte das sie mir den Arsch küsst, ganz einfach, ich küss ihren auch...Damit sie sich sicher fühlt da nicht allein zu sein..
Und von denen, die sagen: DAS DARFST DU NICHT schreiben hier ne menge...Ich wiederum sag nicht...DU MUSST und genau das macht den Unterschied..Ich kann mit der die sagt ICH WILL.