kein Spiel
Für mich ist BDSM mit Herz kein Spiel. Ich habe meine Sklavin geheiratet und Juno ist eine Frau mit der ich nicht spiele sondern lebe. Wir leben unsere Fantasien aus und streiten uns, lieben und versöhnen uns, benutzen uns und wir haben natürlich Sex... aber wir haben weder ein Spielzimmer, noch haben wir Spielsache und wir spielen auch nicht. Mein Spielzeug ist vielleicht mein Werkzeug und ich spiele dann mal Bauspielmeister - so reiße ich eben mal unser komplettes Bad raus und bau auch wieder ein neues ein. Oder meine Spielsachen stehen im Schuppen und ich hole die Ski oder das Fahrrad raus wenn ich Bock auf Sport habe. Achja ich spiele auch mal Playstation mit einem Freund - es gibt da genau einen - aber auch im Garten gehe ich manchmal spielen - das nenne ich glaube eher selten Gartenarbeit... Meiner Frau aber spiele ich höchstens mal was vor und dann tanzen wir - zuletzt "Leben" von Westernhagen.
Meine Dominanz und den Halt den Sie aber braucht und von mir bekommt, ihre Schläge, die Erniedrigungen die ihr helfen sollen hinterher stärker zu sein und mir als hörige aber auch widerspenstige Frau zu dienen, sind kein Spiel - das ist einfach teil unserer Liebe zueinander. Das ist das was unsere Ehe ausmacht und dazu geführt hat, dass wir uns total ineinander verliebt haben und lieben - mit und wegen BDSM. Das ist für mich BDSM mit Herz.
Sonnige Grüße
Armando