Was verstehst du unter BDSM mit Herz?
Von neuen Mitgliedern wünschen wir uns in der Bewerbung, dass sie uns schreiben, was sie mit BDSM mit Herz verbinden, was es für sie bedeutet, warum sie meinen, dass unsere Gruppe die Richtige für sie ist. Manchmal wundern wir uns im Mod-Team über die Begründungen. Zwar lässt sich meist ahnen, was die Menschen meinen, aber wie es geschrieben steht, mutet es uns eben manchmal etwas merkwürdig an.
Begründungen wie: "wir lieben nur softes BDSM", "wir schlagen nicht", wir lehnen Schmerzen ab", "wir stehen mehr auf die DS, als auf SM" und manch andere mehr, haben meiner Meinung nach für sich alleine betrachtet noch nichts mit "BDSM mit Herz" zu tun.
Ich werde jedenfalls geschlagen, habe Schmerzen, erlebe mindestens so viel SM wie DS und fühle mich dennoch in dieser Gruppe sehr wohl und zugehörig.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr BDSM mit Herz für euch definieren würdet. Was gehört dazu, was nicht? Ist es nur ein Gefühl, welches man nicht richtig greifen kann, oder gibt es deutliche Kriterien, die sich rasch nieder schreiben lassen?