BDSM und Schmerzmitteln ?
Ein Übel kommt selten allein , eigentlich reicht es, wenn es doch einen erwischt ….Gerade nach dem wir ,unser ersten schritte wieder Richtung unseren BDSM´s gegangen sich noch Duo´s Diagnose erwischte es mich .
Lange Rede kurzer Sinn um Ostern hatte ich einen Bandscheibenvorfall der Halswirbel bei den drei Wirbel betroffen sind .Nach den die Diagnose da war und ich die richtigen Medikamente hatte ging es mir so gut das wir unseren Weg zurück zu unseren BDSM wieder kämpfen konnten .
Doch BDSM unter Schmerzmitteln ?
Eigentlich hatte ich immer ein Session unter Schmerzmitteln für sich ausgeschlossen?
Nun frage ich mich in Anbetracht der Tatsache, dass ich ja die Schmerztherapie brauchte und auch noch brauche kann und sollte man BDSM unter Schmerzmitteln praktizieren.
An die die Schmerzmittel ablehnen, wäre die Tatsache das jemand täglich Schmerzmittel nimmt für euch als Partner/Spielpartner ausgeschlossen?
An die, die Schmerzmittel nehmen.... Nehmt ihr weniger damit ihr besser die Grenzen spüren könnt oder nehmt Ihr sogar mehr damit die Session überstanden werden kann?
Ich finde das ist ein Thema mit dem nicht jeder in die Öffentlichkeit treten möchte, aber ich würde doch sehr über einige Ansichten und Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße Sexy