Traurige Nachricht vom Ex
Seit einem viertel Jahr lebe ich in einer neuen, glücklichen D/S Beziehung Mir geht es sehr gut und ich fühle angekommen.
Meine letzte Beziehung in der ich als Sklavin lebte, liegt nun gute zwei Jahre zurück.
Zu meinem Ex hatte ich über die ganze Zeit immer wieder Kontakt, nur per Whatsapp. Ich habe ihn aber seit der Trennung nie mehr gesehen.
Vor ein paar Wochen meldete er sich wieder einmal. Nach kurzem hin und her schreiben teilte er mir mit, dass Krebs bei ihm diagnostiziert wurde und er im August ins Krankenhaus muss. Er schrieb das die Aussichten auf Heilung gut sein.
Mich hat das total geschockt, ich fing an zu zittern und die Tränen liefen mir über das Gesicht.
Er hat immer sehr gesund gelebt und viel Sport getrieben.
Also ein großer attraktiver Mann.
Nun hatte er ein Foto im Whatsapp, was mich erschrecken lies. Tiefe Augen und von der Krankheit gezeichnet.
Wir waren vier Jahre zusammen und ich liebte ihn wirklich sehr. Um die Trennung zu verarbeiten brauchte ich 1 1/2 Jahre.
Erst dann konnte ich mich auf jemand Neuen einlassen
Was ich eigentlich sagen will, mich hat diese Nachricht traurig gemacht und tut es noch immer. Wir schreiben nun etwas regelmäßiger, ich frage wie es ihm geht.
Ich möchte nichts mehr von ihm, nein.
Denn ich bin wirklich glücklich und habe einen tollen Mann gefunden, der mich auch als seine Sklavin angenommen hat.
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mit meinem Ex schreibe, oder ihn frage ob er etwas braucht. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich zurück will.
Einfach weil wir uns schon so lange kennen und er ein wichtiger Mensch in meinem Leben ist.
Und wieder zeigt es doch wie kostbar das Leben ist.
Warum wird es uns erst immer wieder bewusst, wenn wir solch Nachrichten erhalten?
Das Schicksal können wir nicht beeinflussen, aber wir können unser Leben bewusster gestalten und es genießen.
Das werde ich in Zukunft so halten.
In diesem Sinne, nachdenkliche Grüße Lana