Sowas wie ein Abschied...
Hallo liebe Herz-Menschen!
Leben heißt Veränderung. Nun, bei mir hat sich ziemlich viel geändert, in vielerlei Hinsicht - man könnte also sagen, "
da ist Leben drin"!
Eigentlich will ich aber sagen, dass ich festgestellt habe, dieser Gruppe nicht mehr die Zeit und das Herzblut entgegenbringen zu können, das sie verdient. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Gruppe in neue aber bekannte Hände zu übergeben:
Marena wird ab sofort diese Gruppe leiten!
Seit etwa 5 Jahren habe ich nun diese Gruppe geleitet, als Mod bin ich noch ein wenig länger im Team. In dieser Zeit habe ich in dieser Gruppe eine Menge erlebt, mit vielen diskutiert und einige kennengelernt. Fast ebensolang ist auch Marena schon Mod in der Gruppe, daher bin ich also sehr sicher, dass die Gruppe bei ihr in den besten Händen ist!
Euch allen möchte ich danken für eine wundervolle Zeit voller gegenseitigem Respekt, voller Anteilnahme, voller Herz...! Bitte bleibt alle so wie ihr seid, oder ändert euch - aber bleibt euch immer selbst treu!
Sicher werdet ihr noch das eine oder andere von mir zu lesen bekommen, denn als Mitglied bleibe ich der Gruppe erhalten. Die Zeit als Teil des Modteams dieser Gruppe habe ich sehr genossen, aber wie fast alles hat eben auch das ein Ende.
In diesem Sinne, und mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ganz
liche Grüße von
DerFoenig