AngelBlueeye's Erlebnisse
Hallo liebe Joy Gemeinde ich hatte gestern einen Traum mit geöffneten Augen und möchte sehr gern davon berichten...nicht nur, um es für mich zu verarbeiten...
Viele sagten mir nämlich auch, dass das was ich suche nicht zu finden sei! Dass ich eine Wunschzettelsub sei, die kein Stück devot ist und viel zu hohe Ansprüche hat... Ich will hier Mut machen, zu sich selbst zu stehen und niemals seine Wünsche und Vorstellungen zu hinterfragen....
ich hatte einen anstrengenden Tag.. Seit geraumer Zeit schwebe ich mit Blueeye auf Wolke 7, alles passt perfekt, doch die erste Session steht noch aus...klar, es gab vieles andere zu tun und doch war ich ungeduldig...und ich hatte Angst...was, wenn wir im BDSM nicht zusammen passen...wie soll es dann weiter gehen? Die Liebe zwischen uns war ja nun mal nicht so geplant... ich schweife ab
Blueeye kam nachmittags mit zu meiner Freundin, die Kinder hatten sich verabredet ... irgendwie schwenkt das Thema um, es geht um Peitschen (natürlich spielen die Kinder woanders und bekommen das nicht mit...) ...und ich werde mal wieder völlig wahnsinnig vor Sehnsucht nach DER einen ersten Session... ich versuche, ihm das subtil klar zu machen und er geht tatsächlich darauf ein...verabschiedet sich und sagt mir, dass er zu Hause alles vorbereiten werde.... jetzt bin ich nervös....rauche eine nach der anderen und kann es doch kaum erwarten heim zu fahren
Als ich dann endlich die Tür auf schließe, steht blueeye noch in der Küche und macht uns etwas zu essen...Okay, runter kommen... doch das ändert sich schlagartig als ich das wohnzimmer betrete.... Er hat vorbereitet...Fesseln liegen bereit, ebenso wie Schlagwerkzeuge...Überrall brennen Kerzen und Auf dem Boden liegt eine Decke für mich...
Doch er lässt das alles links liegen und wir essen völlig normal auf Augenhöhe....Das beruhigt mich etwas....
Da wir in den nächsten Tagen einen Clubbesuch planen bittet Blueeye mich um eine Modenschau..Frauen haben ja immer einen Schrank voll mit nix anzuziehen Also springe ich unter die Dusche und mache mich fertig...3, 4 Outfits zeige ich ihm und er liegt nackt auf dem Sofa, sodass ich direkt sehen kann was ihm gefällt und ich aale mich in seiner Aufmerksamkeit... Einen letzten Versuch zeige ich ihm noch, eine rot-schwarze Corsage mit viel Spitze und Halterlosen...
Er zieht mich zu sich hin und befiehlt mich auf den Boden...Mein Kopf rast!! Ich wollte doch noch eine rauchen und pipi müsste ich auch noch mal...und doch bin ich dankbar für seine Führung, denn ich hätte noch 1000 Gründe gefunden, Zeit schinden zu müssen...
Tief drückt er meinen Kopf auf seinen Schoß und mir ist klar dass es nun los geht...Doch plötzlich ist mein Kopf völlig frei, ich bin voller Vertrauen, in tiefer Hingabe und weiß, dass alles gut wird.
"Dreh dich um Angel" befiehlt er und natürlich tu ich, wie mir geheißen... "Beine breiter"... da hänge ich nun....auf den Knien, fast im Spagat und mir wird klar, dass ich das nicht sehr lange halten können werde....Doch ich will es so lange wie möglich versuchen, für ihn....
eine heiße Handfläche trifft meinen Hintern, immer und immer wieder... Ja, es geht los !! mein Kopf schaltet wie von allein ab und ich genieße das Wechselspiel aus Härte und Zärtlichkeit... Doch ich kann nicht mehr! ich versuche, ganz unauffällig meine Beine ein kleines Stück zu schließen...was bin ich töricht
"was war das denn Angel" höre ich in hartem Ton hinter mir... "Ich konnte mich nicht mehr halten mein Herr es tut mir leid" und ich spüre den ersten Schlag mit dem Lederriemen... "Und dann kannst du deinen Herren nicht fragen Angel??? Zähl mit!!" 10 Schläge kostet mich diese Frechheit, doch ich möchte nicht behaupten, dass die Strafe mir nicht gefällt...als ich bei 10 angekommen bin höre ich die erlösenden 2 Worte "braves Mädchen" ... Ja, so sollte es für mich immer sein!! Ich bin im Himmel der Hölle angekommen...
Der Rest des Abends verschwimmt in einer wundervollen nebligen Wolke...immer wieder wechseln sich Schmerz und Lust genau richtig ab, immer wieder driftet mein Kopf in höhere Sphären und das allerschönste ist dabei, dass Blueeye es bemerkt, mich führt und immer wieder zurück holt... Er bleibt völlig ruhig, gönnt mir die Pausen nach denen ich mich still sehne und fordert mich in genau der Stärke, die mir zwar zeigt wie es sein wird, und mich doch wissen lässt, dass dies erst der Anfang ist....
Ich fühle mich rundum wohl in meiner Devotion, mein Hintern brennt auf diese wunderschöne Art und Weise, die mich heute noch den ganzen Tag verliebt schmunzeln lassen wird und meine Sehnsucht nach mehr ganz gierig geweckt hat....
Ich bin einfach angekommen
ich danke dir Mein Herr
Du bist mein Geliebter und Gebieter
bei dir sind mein Herz und meine Seele zu Hause und in sicheren Händen
Ich liebe dich blueeye