Kleiner Aufruf :-)
Hi liebe BDSM-Gemeinde ich, Sub_J, hab da ( zusammen mit meinem Dom ) eine "kleine" Fantasie
Ich wünsche mir eine weibliche Sub, für einen FFM ( inwieweit dieser FFM ausgelebt und ausgetobt wird steht noch nicht fest, bzw. mein Dom möchte gern spontan entscheiden, ob er nur zugucken oder ob er zum Schluss doch gern "mitspielen" möchte ), wo ich, die Sub von Sir M, die zweite Sub anleite und führe, während mein Dom mich führt und leitet ( natürlich führt mein Dom die zweite Sub somit auch indirekt etwas mit ) Sprich ich möchte den FFM ein wenig mit leiten und bestimmen
Hauptsächlich ist die Fantasie bestückt mit dem Lustspiel zwischen mir und der weiblichen zweiten Sub
Vielleicht gibt es da draußen ja eine Sub, der ich gefallen würde und die sich ein schönen, heißen Abend/ heiße Nacht, mit mir ( und eventuell mit meinem Dom ) vorstellen könnte - schön wäre es auch, wenn es nicht nur eine einmalige Sache wird, sondern vielleicht hier und da wiederholbar wäre. Mal an einem anderen Ort, anderer Club etc. - gerne würden wir uns jedoch beim ersten Mal ( vorab ein Kaffee auf neutralem Boden ist nichts entgegen zu setzen! ) von Dir bei uns besuchen lassen, wir haben ein Spielzimnet mit einigen sehr lustvollen Möglichkeiten, die nur darauf warten einer zusätzlichen Sub genauso viel Spaß zu bereiten wie mir/uns
Falls ich/wir deine Lust geweckt habe/haben, so schreib mir/uns ( haben auch ein Paarprofil - Link in meinem Profil ) einfach mal an und dann schauen wir weiter, freue/freuen mich/uns auf deine Mail
Bis dahin, have a nice Day
Die Sub von Sir M