Verschiedene Erfahrungen/Sichtweisen ...
Meine Erfahrungen aus einer festen Beziehung heraus sind sicher andere, haben einen anderen Blickwinkel als die von Singlemännern/-frauen.
Zum Kennenlernen, für eine "Spielbeziehung" steht am Anfang ein Gedankenaustausch aus dem ein Interesse für ein reales Treffen erwächst aber wie sich die Gefühle dann entwickeln ...
Da ist m.E. das Herz zunächst noch nicht oder ganz wenig involviert, da sind zunächst Interesse, Neugier ...
Wie es dann sich entwickelt ...
• es gab interessante Kontakte und Sessions aber es wurde dann mehr gegenseitiges Erfahrungssammeln weil der Funke doch nicht so übersprang
• es gab die sehr schönen Erfahrungen, dass sich auf der Gefühlsebene mehr entwickelte und dauerhafte reale Kontakte entwickelten; heißt für mich, wenn es über längere Zeit schön, interessant sein soll, muss auf der Gefühlsebene was positives passieren.
Eine ganz andere Erfahrungsebene sind "Hilfestellungen" , weil BDSM-Neugier erfüllt werden möchte, Kennenlernen und Erfahrungen, Gefühle erleben die unbekannt sind
-sei es von Sub alleine
oder
• von Paaren, wo er ihr nicht geben kann was sie möchte oder selbst es erfahren, rein schnuppern, rein lernen möchte
Auch daraus können sich schöne Kontakte entwickeln.
Alles sehr interessante, spannende, schöne Erlebnisse, die ich nicht missen möchte...
... aber wie gesagt, für eine dauerhafte, schöne Zweisamkeit muss die Gefühlsebene dazu und beide kicken ...
Sir Leu