Freundin durch BDSM mit Herz gefunden
Guten Abend,ich möchte heute kurz ein paar Zeilen schreiben.
Ob es hier rein gehört weiß ich nicht genau, doch ich denke ja.
Vor einiger Zeit lernte ich hier über mein altes Profil eine wunderbare Frau kennen. Es entwickelte sich eine großartige Freundschaft daraus.
Ich möchte IHR diesen Beitrag widmen, da ich sie über diese Gruppe hier kennen lernte.
Aber bitte lest selbst...
Es ist jetzt 1 1/2 Jahre her.
Ich schrieb damals unter meinem alten Profil einen Beitrag in der Gruppe BDSM mit Herz.
Es kamen viele Beiträge dazu, auch persönliche Clubmails.
Dann kam Deine...
Von der ersten Mail an hatte ich das Gefühl uns verbindet etwas ganz besonderes.
Ja, es war unsere Vergangenheit.
Männer, gleiches Alter, gleiches Sternbild, beide Devot ... und,und,und...die Liste ist lang.
Ja und ganz wichtig, wir fühlen gleich. Es ist als seien wir Seelenverwandt.
Nach einem 3/4 Jahr hatten wir uns genug geschrieben. Wir lernten uns real kennen.
Nie vergesse ich Deine herzliche warme Begrüßung.
Wir lenten uns noch besser kennen.
Du warst sogar mit mir bei meinem Andrea Berg Konzert
Ich bin so dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben.
Du bist so ein wunderbarer Mensch und bereicherst mein Leben mit Deiner Warmherzigkeit.
Jetzt bist Du so krank...
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Das Schicksal hat ganz schön zugeschlagen, unfassbar.
Voll Zuversicht blicke ich in die Zukunft und glaube daran, dass Du wieder gesund wirst.
Ich danke Dir für Deine Freundschaft, dafür das es Dich gibt.
Wir haben uns hier im JOYclub gefunden...wer hätte das gedacht.
Ich denke an Dich, jeden Tag.
Alles wird gut, ganz sicher.
Meine beste Freundin, Du bist ein wunderbarer Mensch Für immer in meinem Herzen.
Ja das war mein Beitrag. Es hat jetzt nicht direkt etwas was mit BDSM zu tun.Doch hat sie die gleiche Neigung wie ich und war auch Mitglied in dieser Gruppe. Von daher passt es irgendwie doch hier her.
Alles Liebe ...