@***ey
Es tut mir natürlich leid, zu lesen, was für schlechte Erfahrungen du hier machen musstest.
Aber ein wenig frage ich mich auch, woran das liegen könnte.
Ich bin seit den Anfängen des Joyclub hier unterwegs. Am Anfang auch einige Jahre mit einem suchenden Solo-Damen-Profil. Auch durchaus mal mit Fotos, die etwas sexy waren. Aber: das, was du geschrieben hast, ist mir in sehr vielen Jahren exakt ein einziges Mal passiert. Einmal bin ich ziemlich übel reingefallen auf einen Typen, der seine Beischlaf-Abzock-Nummer mit jeder Solodame des Clubs durchzog, wie sich dann rausstellte. (Damals waren wir noch so etwas wie eine kleine Familie hier, da sprach sich das ziemlich schnell rum.) Und da muss ich wirklich sagen, dass auch meine eigene Naivität eine Rolle gespielt hat. Im Nachhinein ekelt es mich, aber der Typ wusste, wie man Knöpfe drückte. So war es halt.
Abgesehen davon habe ich hier weder Schwanzbilder geschickt bekommen, noch es mit "Tastaturwichsern" zu tun bekommen, noch bin ich von A bis Z vollgelogen worden. Und ich kann nicht behaupten, etwas besonders oder anders gemacht zu haben als alle Damen mit Soloprofil es hier machen.
Natürlich legt man sich mit der Zeit gute Antennen zu. Wenn einer mir auch die schmierige 08/15-Nummer kam, wurde dann der Kontakt halt auch sehr schnell nicht weitergeführt. So einfach ist das. Wichtig war und ist für mich auch immer der Stil des eigenen Profils. Wie man in den Wald reinruft... und so, du weißt.
Ich habe immer versucht, mein Profil so zu gestalten, dass es wie eine Art erster Filter wirkt. Es sollte immer so "klingen", dass Menschen schon sehen und lesen können, was es ist, was ich suche und was nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gut funktioniert. Menschen sind da sensibler als man denkt. Wenn sie etwas mit einem gewissen Anspruch lesen, gut formuliert, vielleicht etwas länger... etwas, das viel über einen selbst aussagt und auch nicht verheimlicht, was man sich wünscht... dann zieht das in der Regel schon die richtigen Interessenten an.
Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen machst. Ich habe hier - neben meinem Ehemann, der natürlich der tollste von allen ist - auch eine gute Anzahl anderer sehr netter, absolut beziehungstauglicher und - williger Männer kennengelernt. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass einer von ihnen dir begegnet.