Tu mir bitte (!) einen Gefallen und nimm das nicht Ernst, was der Typ dir da gesagt hat. Er ist ein Idiot. Ganz unumwunden.
Ich erzähl dir mal, was mir passiert ist im Joyclub: ich hatte mich hier gemeinsam mit meiner damaligen Affäre angemeldet, weil wir zu zweit recht abenteuerlustig unterwegs waren. Ich habe also alles mögliche hier gesucht, aber bestimmt keine feste Beziehung. Gefunden habe ich dann: einen Ehemann und den Vater meines Kindes. In diesem Jahr haben wir unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Bämm. Und jetzt kommst du.
Ich meine, wirklich. Dir kann hier alles passieren. So, wie dir im Park, bei der Arbeit oder im Supermarkt alles passieren und jeder begegnen kann. Ich weiß inzwischen aus langjähriger Beobachtung hier, dass es selbstverständlich auch Männer gibt, die hier etwas mehr suchen als nur eine oberflächliche Nummer.
Dieser Typ, der dir das erzählt hat, der geht mit einem Haufen sexistischer Vorurteile durch die Welt. Du glaubst doch nicht, dass er Frauen nur hier im Club danach beurteilt, wie sexuell umtriebig sie sind? Das macht der genauso, wenn er abends mit Kumpels weggeht oder wenn er im Büro eine sieht die einen etwas zu kurzen Rock trägt. Die sind alle viiieeel zu promiskuitiv und dann selbstverständlich gar nicht gut genug für einen Rohdiamanten wie ihn. Weil: eine Frau, die gern Sex hat oder sich gern offen gibt, die KANN ja nur unbrauchbar sein für eine feste Beziehung. Bladibladibla...
Und deswegen vergisst du den jetzt mal, rückst dir dein Königinnenkrönchen zurecht und gehst weiter. Du bleibst locker, gibst dich hier ganz nett und natürlich, bist ehrlich mit dir selbst und in deinem Profil wenn es darum geht, was du suchst und stehst auch ansonsten zu dir. Das ist das Wichtigste. Und lass dir von Blödmännern keinen Scheiß mehr einreden. Ok?