Zulassen...
Hallo zusammen,Mich (Sie schreibt) beschäftigt zur Zeit etwas besonderes...das "zulassen können".
Es gab eine Phase des Stillstands,der aber ein schleichender Prozess war, außgelöst durch ein Ereignis das letzte Woche den Wendepunkt gebracht hat. Dieses Ereignis war ein Hauptbestandteil des langsam anbahnenden Stillstands und gleichzeitig auch das Ende vom Stillstand. (Hört sich vielleicht komplizierter an,als es aber ist)
Unsere Beziehung wurde auf die Probe gestellt,es gab viele Gespräche und Ansätze woran es liegen könnte. Uns war nicht bewusst, das wir uns in verschiedene Richtungen entwickeln. Nun, dieses Ereignis hat uns wieder zusammen gebracht und wir gehen wieder in eine Richtung. Es gibt noch mehr...es entwickelt sich gerade auch eine Eigendynamik. Ich habe entdeckt, daß ich die Sub in mir tiefer und stärker präsent ist, als ich es zulassen wollte. Als ob ich es verdrängen oder nicht wahr haben wollte.
Mein Liebster entwickelt sich entsprechend mit mir...durch dieses Erlebnis und das zulassen der Sub in mir,reiße ich ihn mit ohne groß etwas zu tun.Wir entwickeln uns wieder zusammen in eine Richtung!
Mir geht es hier nicht um den Stillstand oder dieses Ereignis, sondern dieses zulassen .
Gab es dieses "zulassen" bei euch?
Oder wusstet ihr von Anfang an,was euch ausmacht?
Es dürfen sich alle zu Wort melden...aktiv und passiv fühlende....ich bin um jede Antwort froh.
Liebe Grüße,Sie von Sinister