Warum nur kurz?
Hallo,
Wir sind nun seit bald 10 Jahren zusammen. Also das ist nicht kurz!
Allerdings haben WIR nicht "nur" eine Spielbeziehung.
Wir sind im Ganzen gesehen ein Liebespaar, das ein Hobby im SM gefunden hat.
Beides begann zudem zeitgleich.
Ein bisschen frech finde ich die Frage, ob der Herr Schuld ist, weil er nicht mehr Gefühle zulässt.
In meiner Lebenserfahrung und in meinem Bekanntenkreis sind bei Bettgeschichten und bei Liebesgeschichten sehr viele Frauen überwiegend die Problemfälle, die nicht mehr zulassen.
Sie können sich entweder nicht fallen lassen oder sie haben nicht die Oberhand über ihre Hormone. (Launen)
Oder sie haben von Anfang an Zweifel an der Beziehung oder am Partner.
(vermutlich übernommen von der öffentlichen Propaganda, der Erziehung ihrer Müttern bzw. Eltern?)
Meistens ist zu beobachten, sind es die Frauen, die eine Beziehung beenden.
Wenn allerdings Frauen sich auf eine Spielpartnerschaft einlassen, im Wissen, dass nicht mehr vom Partner gewollt ist, weil gebunden, weil nicht bindungswillig o.ä., dann brauchen die Damen sich nicht wundern, dass sie mit ihrem Manipulieren an ihrem Herrn/Partner scheitern und diesen verlieren.
Viele Frauen sind auf dem vermutlich ziemlich irrigen Weg einer vorgegaukelten Möchtegern-Emanzipation.
Sie eiern herum zwischen Möchtegern-Prinzesschen-Bleiben und Möchtegern-Powerfrau-Alleskönnerin-Sein.
Sie sind in der unklaren Rolle meist überfordert. (ähnlich, wie es den Männern nachgesagt wurde/wird)
Damit sind sie auch nicht die ideal ausgeglichenen Partnerinnen. (auch ähnlich wie wir Männer)
Vor allem geben sie in der Folge ihre schöne selbstverständliche Naturbestimmung immer mehr auf, als Mütter etwas zu hegen und pflegen was eine natürliche positive Entwicklung nimmt. (Kinder UND Familie UND ein erfülltes Sexualleben!!!)
Sie geben es ab an den Staat, an Hausmütter usw.
Wofür? für ein paar Euro?! Für den schönen Schein des Eigentums. (Auto Flugreise Reise Eigenheim)
Genau wie wir Männer entwickeln wir uns zu nichts als braven willfährigen Konsumenten!!!!!!
Anders gesagt lassen sie sich jetzt lieber auch 10 Stunden von Kunden oder dem Chef in den A.... treten,
als mal 1,2 Stunden Kindergeschrei zu ertragen, mit den Kindern zu spielen, zu lernen, mit dem Wagen zum Spielplatz spazieren zugehen, mit im Morgenkreis beim Kindergarten zu singen.
Wenn ich die Wahl hätte......
.....Dann gehörte ich vermutlich auch zu dem Teil der Menschheit, der älter wird, als die anderen.
Ich hoffe nicht zu sehr am Thema vorbei geschlittert zu sein.
Viele Grüße an alle, insbesondere an die Frauen, die abends ihren Partner mit Kerzenschein begrüßen.
Herzlichst
WeLove