Bei uns ist es so, dass wir darüber mal gesprochen haben. Vermutlich resultierte das Gespräch daraus, dass meine Libido größer ist als die seinige.
Wir führen eine ganz normale Paarbeziehung, von der ich der Meinung war, man würde ihr von Außen nichts "Verratendes" ansehen. Jedoch haben Freunde mir schon gesagt, dass sie es merken, ganz subtil in der Atmosphäre die herrscht, wenn wir zusammen sind.
Ich "darf" grundsätzlich alles. Im Beziehungsmodus agiere ich mittlerweile auch sehr spontan, autark nach meinen Gefühlen ohne groß nachzudenken, wenn es um Zärtlichkeiten und Nähe geht. Sobald es um Sex geht, habe ich innere "Filter" die anspringen und mich hinterfragen lassen, ob ich das jetzt so "darf" oder tun sollte...
Er hat mir z.B. des Öfteren ganz ausdrücklich erlaubt, dass ich ihn jederzeit mündlich verwöhnen dürfe, zu jeder Tages- und Nachtzeit, allerdings, so seine Einschränkung, müsse ich dann klaglos mit den eventuellen Konsequenzen leben...
*********tyle:
Fieses T&D bietet sich ganz besonders als Antwort auf eine klare Forderung nach Hiebeliebe an.
So tickt mein Freund irgendwie auch...
Wenn ich zu deutlich mein Bedürfnis zeige, dann führt das fast unweigerlich dazu, dass er mich am ausgestreckten Arm verhungern lässt und mich ständig noch weiter zwingt, ihm zu sagen, wonach mir ist. Es ist unglaublich, wie sich das dann hochschaukelt, bis endlich die Erlösung (ganz oder zum Teil) folgt...