Malesub für D/s-Beziehung
Irgendwie habe ich den Eindruck, ich war die ganze Zeit auf dem Holzweg. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich all die Jahre selbst devot sein wollte, es aber nie funktioniert hat, ich war einfach zu stark. Im Zuge der Tatsache, dass ich aktuell meine dominante Seite erforsche und es plötzlich einfach läuft, mit meinen Kontakten, bestärkt meine momentane Annahme, dass "Sub sein" für mich momentan nicht sein sollte. Das zunächst als kleiner Prolog.Ja, ich möchte meine dominante Seite aus dem Käfig lassen. Aber die getroffene Entscheidung ist nicht gleichzusetzen mit "heyho, let´s go - alle Subs bitte zu mir, sofort mein Postfach füllen, zack zack!"
BDSM ist, und wird es immer bleiben, für mich ganz klar personenbezogen. Die Kontaktanzeige zu erstellen widerstrebt mir daher ein bisschen. Es fühlt sich dann irgendwie immer noch so an, als würde ich das Ausleben meiner Neigung vor die Person stellen wollen. Es ist nicht so. Ich halte meine Augen offen, ich gebe mit dieser Anzeige zu, ja, ich bin bereit für jemanden Passenden, aber ich möchte es nicht übers Knie brechen und gleich jemanden haben, nur um des BDSM willen.
Vielmehr möchte ich offen sein für Jemanden, der nicht nur Sub ist, sondern meine dominante Ader noch weiter anheizt. Der frech sein kann, auf Augenhöhe wandelt, bis ich ihn bezwinge. Ein Mann, der sein Leben meistert, ich möchte kein dominanter Mutterersatz sein. In gewisser Weise bin ich auch dem Sadismus zugetan, aber das psychische Spiel ist weiterhin mehr von Interesse. Jemand, der masochistisch ist und den Schmerz inkl. Spuren liebt, nun, da werden wir beide langfristig nicht glücklich werden.
Ja, da steht langfristig, weil ich langfristig orientiert bin, kurzfristig und oberflächlich bietet sich überall an und das ist nicht meins. Dazu gilt es aber auch noch zu erwähnen, dass ich meinen Gefallen an der polyamoren Lebensweise gefunden habe. Das heißt, verbindliches und regelmässiges Miteinander, aber nicht exklusiv. Es gibt bereits andere Männer in meinem Leben und das wird sich nicht ändern.
Unterschiedliche Menschen geben einem unterschiedliche Dinge und Reden & Ehrlichkeit ist oberstes Gebot, das sind so unsere Devisen. Lass dir an dieser Stelle nochmal gesagt sein, ich nehme meine Kontakte sehr ernst!
Zugebenermaßen, vielleicht ein etwas ausschweifender Text, aber für ein erstes Bild sollte es ausreichen, ich fasse es nochmal grob zusammen, was mir wichtig ist:
Alter: im groben 25-45, lieber 30-40 (aber ich will da den Rahmen nicht sooo eng stecken)
eher D/s als SM
devot oder Switcher, gerne auch mal frech
berufstätig bzw. sein Leben im Griff habend
ehrlich und kommunikativ (essentiell für Mehrfachbeziehungen)
sportlich bzw. aktiv
Eine Neigungsliste erspar ich mir an dieser Stelle, das lässt sich schön gemeinsam erarbeiten. Ein Geben und Nehmen, wie es so schön heißt.
Ich freue mich über nette Mails.