Hai Leute,
ich denke, es geht gefühlt wohl jedem so. Aber mal ehrlich, wann immer wir angefangen haben diesen Fetisch zu leben, wir wollen ihn einfach nicht missen, lächel.
Wenn wir unseren Neigung ausleben, mit den Rollen, die uns von Natur gegeben sind, gehen wir einfach Bindungen ein, die in ihrer Intensität in normalen Beziehungen nich stattfinden. Ich spreche hier echt nicht von höher oder weiter, also Grenzen immer und immer wieder neu zu definieren. Nein, es geht um tiefer, also mehr hingabe und Aufmerksamkeit auf beiden Seiten.
Wer also unter uns möchte dies missen. Ich nicht, und mag es noch so schwierig sein, sie zu finden. Wo immer sie ist, eines Tages wird dieser Deckel einen Topf finden.
Man muß Mut haben, sich zu begegnen und wenn nicht wir, wer sollte dann den Mut haben. Unsere Neigungen geben Mut quasi vor.
Wir könnten alle Romane schreiben über unsere Suche, Mißerfolge usw., Entfernungen.
Hey, wir treten an, entblößen uns in Fohren und sind ehrlich, mehr können wir nicht tun!
Und ja, ich bin Dom, werde 60 und habe auch noch niemanden, aber ohne BDSM, nein Danke, schmunzel.
Ich trete also an, wie jeder hier, lächel. Schöne Grüße aus dem Naturparadies Ruhrpott, frech grins!
Spankingfan59