Sub und Stolz
HalloIch weiß nicht ob es das Thema schon gibt - ich habs nicht gefunden..
Je länger ich in Sub foren usw unterwegs bin , desto mehr fällt mir auf wie "unterwürfig" manche sind.
Klar das beeinhaltet eine Sub - bin ich nicht anders.
ABER bei aller Liebe zu meinem Herrn, ich gebe mich nicht selbst auf.
Ich finde ,das auch ein Sub sich den Herrn aussuchen darf und nicht jeden nehmen "muss" und wenns nicht passt dann wars der Falsche. Deswegen muss ich doch nicht ewig bleiben und sich verbiegen nur damit es dem Herrn passt- oder? Also ich meine wenns gleich zu beginn nicht passt - wenns nach sehr langer zeit beendet wird ist was gaaaanz anders, aber das ist ein anderes Thema
Wollen der Großteil der Herren (und Damen) wirklich subs die sich soo weit aufgeben und einschränken das sie nur mehr ja und ahmen sagen?
Wohl gemerkt - ich rede nicht von Sklaven .
Ist es wirklich so schlimm wenn man auch als Sub seinen Stolz behalten will und seinen eigenen Kopf?
Wie soll ich stolz auf meinen Herrnen sein und er auf michh wenn ich selbst keinen mehr besitze?
wie soll mich mein Herr weiter erziehen wenn ich schon sein "Hündchen" bin (nicht abwertend gemeint)
Ich finde es wichtig das ich auch lachen kann mit meinem Herrn und nicht immer alles soo streng sein muss. Klar gibts dinge die würde ich mir nie erlauben - aber eben auch dinge die ich mir nicht verbieten lasse.
Ach macht das irgendwie für menschen außerhalb meines Hirns auch Sinn was ich schreibe?
p.s .: Sollte mein Herr das lesen - danke das ich bei dir auch "ich" sein darf
lg