Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
531 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil

Deine Meinung zu Nacktfotos im Profil

Umfrage beendet
Freiheit
Selbst wenn die Mehrheit dies oder das nicht schön findet, ist es doch eine wichtige Freiheit, sich so zu präsentieren, sich selbst darzustellen, wie man möchte. Und ehrlich gesagt, findet sich wohl für jede der zur Abstimmung gestellten Meinungen eine valide Begründung. Subjektiv. Also bleibt doch nur der Konsens, daß es hier um Bilder geht, die nun mal Lust auf mehr machen sollen. Wer wollte da objektiv was vorschreiben wollen, ohne sich lächerlich zu machen?

Ich genieße die Freiheit - auch dabei. Ob ich denke "Wow, was für Augen!" oder daran, wie es wäre, genau diesen gezeigten Teil an mir, um mich, in mir, auf mir oder wie auch immer zu haben, viele Wege führen zum Ziel.

sg nasty
****en Frau
18.659 Beiträge
TopBond:
Meine These:
Die Wirkung der Bilder erher Sexgeile Leute anzulocken ist den Profilinhabern meist bewusst.
Es gibt also Frauen wie Männer, die eine bestimmte Wirkung, eine bestimmte Klientel damit anlocken / ansprechen wollen.
Dies kann man über die "härte" der sogar Bilder steuern.

Das möchte ich bezweifeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Bewusstsein nicht da ist. Gar nicht.

Wie oft erlebe ich in den Frauengruppen, dass Frauen jammern, dass jeder Mann, der sie anschreibt oder trifft, sie nur als Sexobjekt sieht und dabei suchen sie doch hier den zukünftgen Mann für´s Leben (der halt sexuell passen soll, daher hier). Und dann schaue ich mir das Profil an und ja, der Text sagt das mehr oder weniger deutlich.
Nur sprechen die Fotos meist eine ganz andere Sprache: Brüste, Ärsche, Mösen - alles nur notdürftig verhüllt.

Meine Frage an diese Frauen ist immer die Gleiche:
Schau dir deine Fotos an. Denkst du, ein Mann denkt bei diesen Fotos "Wow, diese Frau muss ich unbedingt meiner Mutter vorstellen. Die könnte ich mir als Ehefrau vorstellen..."?
Was sagen deine Fotos dem Betrachter?

Manchmal bringt diese Frage eine Erkenntnis, genauso oft auch nicht.


Dasselbe bei Männern, wobei ich da speziell die "Doms" herauspicke. Auch ein dominanter Mann sollte überlegen, ob seine Bilder das aussagen, was er vermitteln wollen.
Frauen möchten noch deutlich seltener nackte Tatsachen sehen. Ich glaube, das zerstört wichtige Illusionen. Sehe ich ein Schwanzbild im Profil eines dominanten Mannes, finde ich das in 99 von 100 Fällen peinlich. Nochmal schlimmer ist das bei einem nackten Hintern. Das kann der Mann den erotischsten Arsch haben - ich will den nicht vorher auf einem Foto sehen.
Das wirkt auf mich einfach nicht dominant, warum auch immer. *nixweiss*
Ich kann das nicht genau erklären, warum das so ist, aber ich kann sagen, dass es vielen Frauen ähnlich geht.


Von mir gibt es keine Fotos. Punkt. Das Internet ist eine crazy bitch und der vertraue ich keine Bilder von mir an.
Und ich bin echt froh, dass mich der JC durch die FSK18-Sache vor Bildern warnt, die ich nicht sehen möchte.
Ein Körper ist etwas natürliches. Von der Natur geschaffen. Jede Frau besitzt zwei Brüste und eine Vagina. Somit an sich nichts besonderes. Der Rest ist Kopfkino. Wenn also ein Mann sich von Fotos blenden lässt und nicht mehr in der Lage ist meinen Charakter zu erkennen, ist er eh der Falsche. Denn im Prinzip sagen die Nacktbilder nicht mehr aus, als “hey ich bin zufrieden mit meinen Körper.“

Aber du hast Recht, nicht jedem sagt eine nackte Brust zu. Es gibt auch Menschen die es stört wenn eine Frau ihr schreiendes Baby auf einer Bank im Einkaufszentrum stillt, weil sie eben nicht mit dem Säugling auf die dreckige Toilette gehen möchte.

Dies ist nicht meine Welt. Und Menschen mit diesem Denken dürfen gerne ganz weit von mir entfernt bleiben.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Ganz ehrlich ein Nacktfoto passt nicht zu jedem Profil. Denn wenn ein Dom oder eine Domse nackt in ihrem Profil zu sehen sind und keine Swinger sind, ne Danke wär nimmt euch dann als Dom/se noch ernst.
Was hat nackt sein mit Dominanz oder Devotion zu tun?
********s_69 Mann
730 Beiträge
Das Profil sollte ...
... ein Abbild des Profilinhabers sein.

Pornografische Fotos entspringen kaum einer prüden Gesinnung.
Der Volksmund sagt: „Gleich und Gleich gesellt sich gern‘“

Mir gelingt es inzwischen ganz gut „zwischen den Zeilen zu lesen“.
Jeder wie er mag.
Für mich sind Leute raus, die mir gleich alles um die Ohren hauen.
Egal ob im Profil oder per CM.

...wo bleibt denn da das Kopfkino?
*popcornhol*
Wunderbar, wie sich die Vorurteile doch bestätigen. ^^ In einer "Community", die sooo furchtbar aufgeklärt und definitiv super abgeklärt ist, findet sich in jeder dieser Diskussionen Verbohrtheit, Ignoranz, Rechthaberei und rabulistischer Grabenkampf um Deutungshoheit.

Das schau ich mir gerne an. Ich bitte um weitere Beiträge. Ach ja, wer such nicht angesprochen fühlt - großes *sorry*, euch meinte ich auch gar nicht.

P.S.: Was hat Nacktheit mit Dominanz zu tun? grübel Wächst ein Dom in einem Anzug statt einer Fruchtblase heran und zieht ihn auch nach Geburt nicht aus? Fragen über Fragen....
Für mich sind Leute raus, die mir gleich alles um die Ohren hauen.
Egal ob im Profil oder per CM.

Also wenn was um die Ohren gehauen wird, dann erst beim realen Treffen und der sexuellen Begegnung. *lol*
*traenenlach*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
also
mein Mann und Dom sieht nackig extrem sexy und dominant aus...soviel dazu

es ist sicher nicht Neigungsabhängig ob jemand nackt sein darf...es ist mir auch egal wenn man mir unästhetisches um die Ohren haut...nur würde ich dann nicht reagieren.

Schwanzbilder finden manche auch bäääh und andere verlangen danach...jeder wie er will und die Grüppchen bilden sich dann ganz automatisch...was zusammen passt findet sich.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich schau gern mal, allerdings mag ich lieber Photos die nicht so sehr nach Biologie Unterricht aussehen. *zwinker*

Soll heißen, etwas zeigen/andeuten/erahnen lassen finde ich definitiv reizvoller als Muschiinnenaufnahmen.

Es gibt natürlich auch im Forum diverse Themen zu allen möglichen Körperteilen, da ist mir das egal.

Aber im Hauptalbum mit Bildern konfrontiert werden, ist nicht mein Ding. Ich mache mir dann immer den Spaß und achte auf den Hintergrund. Das ist meist deutlich aussagekräftiger als nackte Tatsachen. *mrgreen*
nastydarkness ...
Ich beziehe mich nur auf das Ende deines Beitrages.
Ich empfehle dir das direkte Gespräch mit einem ausgeprägten Dom. Er wird dir mit Sicherheit erklären, warum er in der Öffentlichkeit n i e m a l s die Hose herunter lassen würde. Aber nur, wenn du ihn freundlich fragst und höflich um Antwort bittest.🤪

Aber ist es mit dem Profil-Niveau samt Bilder nicht wie im realen Leben? Kommunizieren wir Menschen nicht dort auch auf unterschiedlichen Ebenen? Einmal dem Alter geschuldet und zum Anderen der Bildung. Und finden sich nicht auch dort die Menschen, die sich auf der gleichen Ebene Zuhause fühlen? Und lassen wir sie nicht dort, wo sie sind?
Ich empfehle dir das direkte Gespräch mit einem ausgeprägten Dom. Er wird dir mit Sicherheit erklären, warum er in der Öffentlichkeit n i e m a l s die Hose herunter lassen würde.
Wie gut das öffentliche Toiletten nicht nur Pissoirs haben, sondern auch abgetrennte absperrbare Toiletten. Wäre ja schrecklich, wenn anhand seiner Größe jemand seine Dominanz in Frage stellen würde.

Aber ist es mit dem Profil-Niveau samt Bilder nicht wie im realen Leben? Kommunizieren wir Menschen nicht dort auch auf unterschiedlichen Ebenen? Einmal dem Alter geschuldet und zum Anderen der Bildung.
Ich verstehe nackte Haut hat etwas mit der sexuellen Neigung, dem Alter, und/oder der Bildung zu tun. Vielen herzlichen Dank für diese Erklärung.

Was nun nach meiner Erkenntnis bedeutet, das Menschen z.B. in diversen afrikanische Stämmen, weder dominant, noch alt, noch intelligent sind bzw. irgendwelche Bildung besitzen.
Was ich persönlich viel schlimmer und zunehmend lästiger und respektlos finde, ist die Tatsache, dass ich in Kontaktmails von Männern mit Kennlern-Absichten keinerlei Hinweise darauf finde, dass mein Profiltext gelesen oder der Inhalt respektiert wurde.

Oder dass diese Mail samt seinem Profil bildos ist, während er sich an meiner Galerie schamlos bedienen kann. Und ich lese „... Wenn dir mein Profil gefällt und du Interesse an mir hast, schicke ich dir gerne ein Bild von mir.“ Sagt denen Keiner, dass Interesse aus Text und Bild erwächst, wie bei ihnen selbst auch?
... Aurora ...
Bitte lasse die Kirche im Dorf.
Jaaaaaaa
****r7:
nastydarkness ...
Ich beziehe mich nur auf das Ende deines Beitrages.
Ich empfehle dir das direkte Gespräch mit einem ausgeprägten Dom. Er wird dir mit Sicherheit erklären, warum er in der Öffentlichkeit n i e m a l s die Hose herunter lassen würde. Aber nur, wenn du ihn freundlich fragst und höflich um Antwort bittest.🤪

Ironie spricht hier eh kaum einer und Sarkasmus - ts... Dieses Dom-Bild... Würde oder Dominanz von Kinkerlitzchen und Äußerlichkeiten abhängig zu machen, ist genau der Punkt, wo es lächerlich wird. Auftreten kann muß aber nicht von einem Anzug oder anderen Attributen dieser Art abhängig sein. Ich unterwerfe mich einer Person, nicht einem Kleidungsstück! Und eine Frau, die vor mir kniet, weil ich Hugo oder Kenzo trage, würde ich wohl ein ganz kleines bißchen für oberflächlich halten. Aber jedem seins, nicht wahr?

P.S.: Einem solchen "Dom" lache ich ins Gesicht, statt "höflich zu fragen". *roseschenk*

P.P.S.: Wunderbar, Aurora! Und die Antwort darauf = XD
@https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html

Bitte lasse die Kirche im Dorf.
Tue ich. Tatsache ist das “nackt sein“ ein persönliches und ein kulturelles Problem ist und es rein gar nichts mit sexueller Neigung (ausgenommen Exhibitionismus), Alter, Intelligenz oder Bildung zu tun hat.

Wie gut das die FKK Strände weniger werden und man versucht die wilden 70ziger zu vergessen.
****na Frau
24.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es schon recht erstaunlich welche Diskussion sich aus diesem recht einfach gehaltenen Eingangsposting


Hallo liebe *herz*BDSM'ler,

in vielen Beiträgen wird darüber diskutiert, ob man nun Nacktfotos im Profil haben sollte, oder nicht. Die Mehrheit, der von mir wahr genommenen Meinungen lautet, dass man das nicht möchte, nicht braucht, nicht will.

Nun denke ich mir, dass sich mancher eher nicht zu Wort melden wird, weil man nicht verrissen werden möchte. Daher starte ich einmal eine anonyme Umfrage zu diesem Thema und bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt.

Selbstverständlich sind neben dem anonymen Klick auch Stellungnahmen erwünscht. *g*

Es sind mehrere Antworten möglich.

ergibt.


Und an den MOD ...
Es geht nicht um Joy ohne Nacktfotos sondern um das Hauptalbum ohne Nacktfotos, wenn ich den TE richtig verstanden habe.

Ich korrigiere mich, habe mal wieder nicht richtig gelesen. Es geht dem TE tatsächlich um das Profil ohne Nacktfotos. Na das geht ja auf einer erotisch ausgerichteten Plattform garnicht. Mir geht es nur um das Hauptalbum

Dem TE, der eigentlich eine die TE ist, geht es einfach darum, ob in einer anonymen Abstimmung nicht doch eine Mehrheit für Nacktfotos ist. Und voilà genau so scheint es nach derzeitigem Stand der Abstimmung zu sein.

Mir ganz persönlich ist es recht egal, wer was in seinem Profil hat. Es ist sehr praktisch bei der Partnersuche. Man weiß meist auf den ersten Blick, ob sich ein zweiter lohnt. Mir geht es da ähnlich wie Coleen


BDSM mit Herz: Nacktfotos im Profil

Dasselbe bei Männern, wobei ich da speziell die "Doms" herauspicke. Auch ein dominanter Mann sollte überlegen, ob seine Bilder das aussagen, was er vermitteln wollen.
Frauen möchten noch deutlich seltener nackte Tatsachen sehen. Ich glaube, das zerstört wichtige Illusionen. Sehe ich ein Schwanzbild im Profil eines dominanten Mannes, finde ich das in 99 von 100 Fällen peinlich. Nochmal schlimmer ist das bei einem nackten Hintern. Das kann der Mann den erotischsten Arsch haben - ich will den nicht vorher auf einem Foto sehen.
Das wirkt auf mich einfach nicht dominant, warum auch immer. *nixweiss*
Ich kann das nicht genau erklären, warum das so ist, aber ich kann sagen, dass es vielen Frauen ähnlich geht.


Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie ein Dom/Top zu Hause rumläuft. Der Top der hier die Hosen runter lässt, passt einfach nur nicht zu mir. In der trauten Zweisamkeit ist er mir in Unterwäsche oder ganz ohne ebenso lieb und dominant wie im Anzug.
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
hmmm......
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnuppe mit welchen Bildern jemand sein Profil schmückt.....
es sagt ja etwas über denjenigen aus.....
und wenn mir die Aussage anhand der Bilder schon zu flach erscheint ....
muss ich ja nicht weiter lesen....
Vielen geht es hier um den reinen körperlichen Flüssigkeitsaustausch.......
da reichen dann wohl einfache Bilder....
Die paar ...Die mehr als das suchen....
Geben sich vermutlich auch bissel mehr Mühe in der Wahl ihrer Bilder *.....
Da lohnt es sich dann auch weiter zu lesen....

Josefine....
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerne nackt und geniesse ...
... jede freie Minute zu Hause ohne lästige Kleidung.

Ich käme aber auch nie auf die Idee, Schwanzbilder oder ähnlich niveaulose Fotos als Aushängeschild für meine Dominanz zu posten *g* ! Ich käme auch nicht auf die Idee, mich mit heruntergelassener Hose auf einem Wifesharingevent oder auf einer Party mit heruntergelassener Hose als Fickbettler zu präsentieren.
Das entspricht einfach nicht meinem Stil und meiner Vorstellung von männlich-dominanter Selbstdarstellung.
Nacktheit zum Beispiel am FKK-Strand oder bei uns zu Hause, in meiner intimen Umgebung und Selbstdarstellung über mehr oder meist weniger gute und eher unerotische Genitalfotos sind für mich einfach zwei Paar Stiefel.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Gar nichts!

Nacktfotos finde ich schön, wenn sie eine gewisse Erotik ausstrahlen. Nacktfotos als Selbstzweck, nur um Paarungsbereitschaft oder sexuellen Notstand zu signalisieren, finde ich bescheuert.

LG BoP (m)
Danke ...
... lieber MOD für dein Statement als dominanter Mann. Genau meine Rede und die ist nicht von mir erfunden worden sondern wurde mir von dominanten Herren in der entsprechenden Szene immer wieder zugetragen.

Meint ihr aber nicht auch, dass es die Schwanz- und Fickbilder nicht gäbe, wenn sie kein Anderer gut finden würde? Zu jedem Deckel passt ein Topf. Ja hier melden sich oft erst die Deckel.
Eigene Meinung hilft
Wenn Du es halt so möchtest Cheer7:

Was ist denn Deine eigene Meinung? Alles, was Dir von dominanten Herren der Szene zugetragen wird? *zwinker*

Und @**p: Ich finde nicht jedes Schwanzbild niveaulos. Niveaulos finde ich Bemerkungen wie Fickbettler, wenn sie nicht als persönliche Beschimpfung, sondern als allgemeingültiger Anspruch daherkommen. Das ist nämlich jene "Dominanz", bei der ich immer ein bißchen ins Pfötchen prusten muß. Aber hey, ist hier ja common sense. *ggg*
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um Missverständnissen ...
... vorzubeugen *g* :

Ich habe hier lediglich meine private und eigene Meinung geäussert. Wenn ich tatsächlich als Moderator auftrete, steht da auch "Mod" unter dem Beitrag!

Sicher gibt es zu jedem Topf einen opassenden Deckel, und auch die niveaulosesten Beischlafbettler kommen im Club beim Resteficken oft noch zum Zug. Weshalb sollte es nicht auch im Joy so sein und die Rechnung dieser Männer damit aufgehen?

Das heisst aber nicht, dass ich mich diesem Niveau angleichen muss, das heisst nicht, dass ich nicht meinen eigenen Stil haben darf und trotzdem erfolgreich mein passendes Gegenstück gefunden habe *zwinker* !


LG BoP (m)
Bilder bewegen...
...mich, wenn diese natürlich und pur sind. Ob nun die Beine gespreitzt sind ect. - ist zweitrangig. Manchmal erzählen sie Geschichten, welche mit den Worten im Profil, Einblick in die Person schenken. Bei den Gedanken,... sollte ich echte mal meine Bilder überarbeiten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.