TopBond:
Meine These:
Die Wirkung der Bilder erher Sexgeile Leute anzulocken ist den Profilinhabern meist bewusst.
Es gibt also Frauen wie Männer, die eine bestimmte Wirkung, eine bestimmte Klientel damit anlocken / ansprechen wollen.
Dies kann man über die "härte" der sogar Bilder steuern.
Das möchte ich bezweifeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Bewusstsein
nicht da ist. Gar nicht.
Wie oft erlebe ich in den Frauengruppen, dass Frauen jammern, dass jeder Mann, der sie anschreibt oder trifft, sie nur als Sexobjekt sieht und dabei suchen sie doch hier den zukünftgen Mann für´s Leben (der halt sexuell passen soll, daher hier). Und dann schaue ich mir das Profil an und ja, der Text sagt das mehr oder weniger deutlich.
Nur sprechen die Fotos meist eine ganz andere Sprache: Brüste, Ärsche, Mösen - alles nur notdürftig verhüllt.
Meine Frage an diese Frauen ist immer die Gleiche:
Schau dir deine Fotos an. Denkst du, ein Mann denkt bei diesen Fotos "Wow, diese Frau muss ich unbedingt meiner Mutter vorstellen. Die könnte ich mir als Ehefrau vorstellen..."?
Was sagen deine Fotos dem Betrachter?
Manchmal bringt diese Frage eine Erkenntnis, genauso oft auch nicht.
Dasselbe bei Männern, wobei ich da speziell die "Doms" herauspicke. Auch ein dominanter Mann sollte überlegen, ob seine Bilder das aussagen, was er vermitteln wollen.
Frauen möchten noch deutlich seltener nackte Tatsachen sehen. Ich glaube, das zerstört wichtige Illusionen. Sehe ich ein Schwanzbild im Profil eines dominanten Mannes, finde ich das in 99 von 100 Fällen peinlich. Nochmal schlimmer ist das bei einem nackten Hintern. Das kann der Mann den erotischsten Arsch haben - ich will den nicht vorher auf einem Foto sehen.
Das wirkt auf mich einfach nicht dominant, warum auch immer.
Ich kann das nicht genau erklären, warum das so ist, aber ich kann sagen, dass es vielen Frauen ähnlich geht.
Von mir gibt es keine Fotos. Punkt. Das Internet ist eine crazy bitch und der vertraue ich keine Bilder von mir an.
Und ich bin echt froh, dass mich der JC durch die FSK18-Sache vor Bildern warnt, die ich nicht sehen möchte.