Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
512 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos im Profil

Deine Meinung zu Nacktfotos im Profil

Umfrage beendet
Herzlichen Glückwunsch
@**p

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ob privat oder als Mod, Deine Meinung ist sehr deutlich geworden. Ich bin kein so erfahrener Clubgänger, aber meinst Du nicht, daß Du als Mod auch privat vielleicht lieber etwas konzilianter sein solltest, wenn es um ganze Gruppen von Mitgliedern geht, die Du nicht nur miteinander vermischst ohne ein Argument zu bringen, warum Menschen mit expliziten Bildern im Profil "Resteficker" sein sollen?!

Meine Meinung: So einen Dom kann ich nicht ernst nehmen. Ängstliches Bewachen der eigenen "Dominanz" wirkt einfach nicht souverän.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das deine freie Meinung ist ...
... https://www.joyclub.de/my/3292225.nastydarkness.html , dann darfst du Diese von mir aus gerne haben.

Ich lasse mich hier aber sicher nicht in eine persönliche Auseinandersetzung verwickeln und ich muss mich auch nicht auf Kosten Anderer profilieren.
Das wäre für mich ebenfalls nicht sehr souverän *zwinker* .

Die meisten Mitleser werden meine Meinung als solche verstanden haben und auf ein paar überempfindliche Menschen mehr oder weniger, die sich immer gleich persönlich angesprochen fühlen müssen, kommt es mir nicht an.

LG BoP (m)


P.S Jetzt bitte zurück zum Thema, das geht für konziliante Menschen auch ohne persönliche Angriffe *g*
Nun ich möchte nicht vom Thema abschweifen... - doch ich finde den Einsatz von nastydarkness passend. Ich fühl mich nicht auf mein Fuss getreten, doch man kann sich auch so formilieren, ohne die Menschen, welche nicht "so gefragt sind" zu brüskieren.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht nicht um Menschen ...
... die "nicht so gefragt sind" sondern um Menschen, die sich bewusst so darstellen, bewusst so auftreten und damit auch ihren passenden Deckel finden. Das hat nichts mit "Benachteiligung" zu tun sondern ist in meinen Augen eher ein vermutlich sehr erfolgreiches Konzept, für die schnelle und unverbindliche Befriedigung *zwinker* .

Das ist nichts Schlechtes, nichts Negatives, sondern einfach eine andere Welt. Wir sind einfach keine Swinger, schreiben das auch auf unserem Profil und bekommen trotzdem jeden Tag etliche dieser m.E. sinnlosen und oft niveaulosen "Benutzungsanfragen".

In Unserer Welt ist das Gesicht eben wichtiger als der Schwanz, geht es mehr um die Menschen dahinter als um die primären Geschlechtsmerkmale, geht es um Erotik und nicht um blosse Abbildung *g* .

LG BoP (m)
Einerseits ist Dein letzter Post Erklärung genug, andererseits der vorletzte genau derselbe Kram, den Du vorher schon geschrieben hast, bop.

Ich frage mich, warum Du nicht einfach nur letzteres geschrieben hast, die Brücke dahin hatte ich doch gebaut!? Hmm. Ich bin nicht überempfindlich und hier finden sich genug andere, die bei weitem noch lustigere Meinungen vertreten. Und wer einerseits Worte wie überempfindlich verwendet, andererseits ungern persönlich für seine nicht besonders zartfühlend vorgetragene Meinung angesprochen wird, der sollte vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren. *zwinker*

Erklärst Du mir nun bitte, welche Verbindung zwischen "Restefickern" und expliziten Bildern im Profil besteht oder möchtest Du das im Bereich Deiner dominanten Selbstherrlichkeit unbestimmt lassen? (pssht, ist nicht persönlich gemeint.) ^^

SG nasty
Ich finde das Thema als solches ja recht interessant, aber meiner Meinung nach lässt hier der Ton mancher User gerade etwas zu wünschen übrig *skeptisch*
Das würde ich eher in einer der anderen BDSM-Gruppen erwarten, aber nicht hier wo wir uns doch eigentlich Herz, Respekt und Anstand auf die Fahnen geschrieben haben ^^
Wenn man über Profile diskutiert. Kommt man nicht umhin auch die Profile der Diskutierenden anzuschauen. Interessant ist dabei. Das bei den meisten Personen, die hier Nacktbilder verteufeln oder sich anmaßen über Ästhetik zu urteilen, selbst in den Alben Nacktbilder in der Qualität der Selfifraktion oder des Schnellknipsers sind.

Das eine in Foren zu schreiben und das andere welche Bilder tatsächlich in den Alben sind. Sind scheinbar zwei Paar Schuhe.

Nun stellt sich mir die Frage wer gehört tatsächlich zu den hier erwähnten “Restefickern“? Diejenigen die zu ihrem tun und handeln stehen, es begründen können warum sie es tun, oder diejenigen die ihre Meinung an der Masse anpassen um besser Anklang zu finden?

Ich mag jedenfalls auch Schwanzbilder und bekomme ich eines in einem hässlichen Bad mit offenen Klodeckel, weiße ich darauf hin, dass sein Teil zwar nett aussieht, er sich aber mal Gedanken darüber machen sollte was der offene Klodeckel über Erotik aussagen soll. Und ein Dom der sich mit freiem Oberkörper (ist ebenfalls nackt) fotografieren lässt, ist mir sympathischer, als ein Dickerchen der im geschlossenen Hemd da steht und seine Angst vor dem zeigen nackter Haut unter dem Deckmantel Dominanz führt.

• Es ist keine bestimmte Person angesprochen.
**em Mann
1.191 Beiträge
Ich schaue gerne Profilfotos an, ich schaue mir gerne auch Nacktfotos an, wobei mich selbstverfasste, interessante + ausführliche Profiltexte noch viel mehr ansprechen.

Manche Fotos finde ich erotisch + schön, manche Fotos finde ich geil + sie machen mich geil + neugierig, andere Fotos gefallen mir wirklich überhaupt nicht.

Persönlich finde ich Nackfotos in Zweitalben besser aufgehoben als im Haupalbum.
Aber meiner Meinung sollte es Jedem + Jeder selbst überlassen sein + bleiben, welche Fotos er oder sie präsentiert, wie + wo er oder sie präsentiert.

LG

prem
...Aurora...
Solltest du mich mit den Nackt-Selfies gemeint haben ... ich habe mich bereits in einem voran gegangenen Beitrag korrigiert. Ich dachte zu Beginn, dass es dem TE um Nacktbilder nur im Haupt-Album ging, nicht im gesamten Profil.

Und ich habe auch erklärt, dass ich nicht ganz glücklich darüber bin, dass ich 2 meiner Nackt-Selfies in meinem Haupt-Album speichern muss. Nachzulesen in meinem 1. Beitrag dieses Threads.
nastydarkness ...
... wie in deinen persönlichen Mails an mich, so hören deine „lauten und schrägen“ Töne auch hier einfach nicht auf.
Lege deine Tastatur aus der Hand, laufe mal eine Runde um den Block und befriede deine innere Wut.
******_63 Mann
329 Beiträge
Leider gibt es auch noch die Möglichkeit, ein falsches Nacktfoto von sich im Profil zu führen. Äusserst ärgerlich, wenn man dann mit grösster Erwartung zu einem Date geht und ....
Ich hasse fake.
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Berlin: Nacktfotos ...
.... die mir ungefragt zugesendet werden, können schon mal etwas unangenehm sein - zumal wenn ich sie für unangebracht und unästhetisch halte.

Nacktfotos in Profilen einer Erotik-Community sind dagegen m .E. nahezu Pflicht.
Hier geht es um Erotik und ggf. um sehr intime Spiele unter fast wildfremden Personen. Bevor ich mich für einen Kontakt entscheide möchte ich schon wissen, mit welchem "Spielzeug" mich denn ein Gentleman beglücken möchte - ich suche ihn schließlich nicht als Vater meiner Kinder.

Dabei ist für mich seine Art der Selbstdarstellung (von ästhetisch bis eklig) doch gleichzeitig Hinweis auf seine Einstellung etc. und hilft durchaus bei einer Kontaktentscheidung.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
hmmm...
ist ein vermeintlich schöner Anblick im intimbereich denn eine Garantie für guten Sex?.....schmunzel....
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht**
ist ein vermeintlich schöner Anblick im intimbereich denn eine Garantie für guten Sex?.....

Nein aber man sieht im Vorfeld, ob eine Pussy Reißzähne hat. *zwinker*

Wäre ja schlimm, wenn Dom plötzlich zur Domse wird. *schweig*


Edit: ich bekam mal tatsächlich ein Penisbild mit Feigwarzen. Ich versuchte ihm zu erklären was er da hat. Das war ihm wohl peinlich. Ich bekam keine Antwort mehr. Ich hoffe er suchte danach einen Arzt auf und ihm ist er nicht abgefallen.
******ust Frau
29 Beiträge
Nacktfotos von Männern
Prinzipiell finde ich Nacktheit in Ordnung. Aber alles am richtigen Ort.
Als Profilfoto kann das problematisch sein.
Häufig werde ich angeschrieben von Männern, die mir ihren Torso, also einen nackten Oberkörper präsentieren. Männer mögen nackte Frauenbrüste erregend finden.
Wenn sie sich jetzt im Umkehrschluss ähnlich präsentieren, dann bedenken sie nicht, dass Frauen sich ganz sicher nicht von einer nackten Männerbrust locken lassen, vor allem, wenn sie über das Selfie merkwürdig verzerrt daher kommt. Es gibt so unsäglich schlecht fotografierte Männerkörper und weiß nicht, was Männer sich davon versprechen.
Ein gestaltetes, ja verfremdetes Foto kann wunderschön sein...es gibt hier Mann, der liegt vor einem roten Vorhang nackt auf dem Bauch, man sieht einen gut definierten Körper in einer schön gestalteten Umgebung...
Er ist nackt ... aber er ist mehr als nur ein weißer Brustkorb.
Die Ästhetik liegt natürlich im Auge des Betrachters. Liebe Männer gebt euch doch beim Gestalten eurer Fotos mehr Mühe und wenn ihr das nicht könnt, lasst euch beraten...

So sehe ich das, das ist aber meine persönliche Meinung!
...
Das wäre das Gleiche, als wenn ihr da draußen die Männer über geschmackvolle Kleidung aufklären wolltet. Sagt sie nicht auch viel über den Menschen darin aus? Also seien wir doch froh, dass wir das Niveau erkennen, bevor es zum ShowDown kommt. Das gilt übrigens auch für uns Frauen.
****ond Mann
1.671 Beiträge
Beratung ist immer gut
Eine neue Studie die mir kürzlich über die Füsse gelaufen ist sagt, dass Selbstbild-Fotos die jemand für sich selbst aussucht, fast immer von Betrachtern unattraktiver empfunden werden, als Fotos die andere für Dich ausuchen.
Lasst andere eure Fotos aussuchen!
(Mir ist seit langem bewusst, dass meine Fotos erneuert werden müssen, keine Prio, keine Zeit ...)

Mein Vorschlag:
Ein seperates Albumanlegen, dieses sperren und Einzeln Freischalten.
(oder geht das wieder nur mit Premium Mitgliedschaft?)
Ja das geht nur mit Premium.

Die Studie glaube ich sofort. Da man wenn man die Bilder selbst aussucht ebenfalls die Erinnerung zu diesem Bild hat. Man sucht also subjektiv und nicht objektiv aus.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
@****ond: Das ist ein interessanter Aspekt. Ich habe tatsächlich auch schon die Erfahrung gemacht, daß ich selbst von Fotos begeistert war, die von Frauen ganz anders wahrgenommen wurden. Die habe ich dann etwas zerknirscht wieder rausgenommen...
Warum?

Wenn es dir gefällt muss es deswegen noch lange nicht jemanden anderen gefallen.

Die Studie hat sicherlich Recht. Aber sollte man nicht etwas für sich tun und nicht für andere?
*******fly Frau
6.582 Beiträge
warum
sollte im Profil ein Foto sein was anderen gefällt und dieses was mir besser gefällt sollte raus, weil es den anderen weniger gefällt?????

würde ich nie machen...ich zeihe doch auch an was mir gefällt und nicht was andere schön finden. Niemals käme es mir in den Sinn mein Profilbild von anderen auswählen zu lassen...wem es nicht gefällt kann es ja sein lassen. Also viel Wert bin ich mir dann schon, dass ich zu mir stehen kann oder meinem "schlechten" Bild. Der welchem mein "schlechtes" Bild gefällt wird, glaub ich, eher zu mir passen weil er vielleicht das selbe fühlt beim Anblick.

Mein Profilbild wurde von traurig, bis sinnlich, devot bis nachdenklich interpretiert...jeder sieht etwas anderes...der welcher ähnliches sieht ist oft der welche die selbe Sprache spricht.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Naja, der Sinn von Fotos im Profil ist doch, daß sie andere ansprechen sollen...ich selber kenn mich ja schon und muß nicht selbst mein Profil bewundern... *zwinker*
Bei Fotos, die ich mir in die Wohnung hänge, wäre der Aspekt ein anderer.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab!
*******fly Frau
6.582 Beiträge
sehe
ich anders *g* mit Verlaub *zwinker*

der Sinn meines Profiles ist mich anderen näher zu bringen..ergo sollte es meinen Fingerabdruck haben.
@dragon_fly

Sehe ich auch so.


Ein Profil ist ein kleiner Auszug aus meiner Person. Wenn ich mich schon hier verbiege um zu gefallen, wo liegt dann mein Selbstwertgefühl?

Menschen die “mich“ wahrnehmen wollen, sind gerne Willkommen. Andere dürfen gerne fern bleiben. Denn wenn sie schon mit diesem kleinen Auszug von mir nicht zufrieden sind, werde ich ihnen als ganze Person (charakterlich) auch nicht gefallen.
Volltreffer
Seine Bilder so anzupassen, daß sie nur anderen gefallen, wäre so, als würde man hineinschreiben, daß man nur Blümchensex mag, obwohl man auf hartes Spanking und Fisting steht, nur um mehr Kontakte zu bekommen. ^^

Sicher ist es immer ein Kompromiß, aber wir haben das ja schon on einem anderen Threat gehabt, daß hier die meisten auf den "Volltreffer" warten und beim geringsten Abweichen von ihren Kriterien weiterklicken. Ebenso hätten wir die Erkenntnis, daß dies genauso verständlich und manchmal unvermeidlich ist. Auch im wahren Leben erkenne ich den Menschen oft nicht, der so wunderbar mit mir zusammenpaßt!

Also wäre mein Rat: Ein bißchen weniger Eitelkeit, Überheblichkeit und Perfektionismus. Auch der schlecht in Szene gesetzte Schwanz kann einen gut ficken, auch die Frau vor der weißen Toilettentür Dein Herz zum Beben bringen, auch der entspannte Dom nur in Badelatschen Dich unter Tränen um Gnade betteln lassen, die hochgeschlossen präsentierte Sub nackt im Public Disgrace Deine Füße lecken.

In Wahrheit haben die meisten von uns mehr Angst vor einem perfekten Bild, als vor einer weißen Mannerbrust...

Sanfte Grüße,

nasty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.