Was bereitet Freude?
Hallo ArmandoVerano!Also ich bin so Eine, die hier nichts sucht.
(Und habe auch keine geilen Bilder oder Vorlieben drin.) Irgendwann geriet ich beim Surfen auf so eine Vergleichsseite und dort wurde hauptsächlich über die Foren und Gruppen des Joy geschrieben. "Hey cool.", dachte ich mir. "Quasi ein um Männer erweiterter Frauenabend im Internet mit vielfältigen Themen! Spannend!". Damals als ich mich angemeldet hatte, warb das Joy auch noch mehr mit dem Forum und den hiesigen Austauschmöglichkeiten in den Gruppen. Zwar auch damit, dass man hier Leute kennenlernen könne (Dating-Plattform). Doch in meiner Erinnerung war die Werbung damals noch ausgeglichener.
*********rano:
daher kommt es mir schon bisschen komisch vor und ich sehe den Sinn in dem Forum dann nicht richtig wenn ich am Ende eh nichts raushole
Nun, für viele Männer scheint es schwer vorstellbar zu sein, sich ohne Hintergedanken über Sexualität und Beziehungen austauschen zu wollen. Männer kennen ja auch keine Frauenabende! Und auch für Dich scheint es keinen eigenen Wert zu haben. Sonst würdest DU ja nicht schreiben "WENN ich am Ende eh nichts raushole"
Mir bereiten Foren Freude. Da bin ich ehrlich.
Und ich stelle fest, dass sich viele Männer selbst unglücklich machen, indem sie es dennoch versuchen.
Bei Veranstaltungen dasselbe.
Es ist... wie soll ich es schreiben? Wenn ich aus Interesse an einem Thema auf eine Veranstaltung gehe, aber meine Begleitung gar kein Interesse für die Veranstaltung aufbringt sondern dieses mir nur vorgeheuchelt hat, um mich dann auf dieser Veranstaltung zu belagern... DANN empfinde ICH den Mann als Klotz am Bein.
Ich kann Dir nur raten:
Bleib bei Dir!
Tue nicht XY, um Frau irgendwie zum Treffen oder Kennenlernen zu bekommen.
Dann macht XY Dir keine Freude und das spürt Frau.
Tue die Dinge, die Dir Freude bereiten.
Dann wirst Du nicht enttäuscht.