Beziehungsformen
Aktuell bin ich Single und ich genieße es zwei Freundschaft plus Beziehungen parallel zu haben. Mir fehlt aber der Mann an meiner Seite. Eigentlich dachte ich immer ich bin monogam. Dies war ich auch in 16 Jahren Beziehung und immer treu. Aber umso länger ich Single bin, frage ich mich, ob für mich als Mensch Monogamie das richtige ist. Ich hätte gerne einen starken dominanten Partner an meiner Seite und eine langfristige Freundschaft plus mit einem dominanten Mann.Ich höre immer wieder von Switchern die einen Partner haben und eine Freundschaft plus, um die andere Seite auszuleben. Oder ich höre von Fremdbenutzung oder Verleih innerhalb einer Beziehung. Da bin ich mir sicher, dies ist nicht das Model das ich suche. Ich bin weder Switcher, noch Sklavin, aber auch kein Swinger. Ich möchte nur zwei feste dominante Partner. Klingt merkwürdig. Aber ich denke das wäre mein perfektes Beziehungsmodel.
Gibt es hier jemanden der als devoter Part mit zwei dominante Parts liiert ist? (ein fester Partner und eine Freundschaft plus) Wie gestaltet es sich im Alltag? Und wie war der Weg dahin? Ich könnte mir vorstellen das das für den festen Lebenspartner nicht so einfach ist.