Da..
..bei der Abstimmung keine Mehrfachnennungen möglich sind hab ich jetzt einfach mal den untersten Punkt gewählt....am liebsten hätte ich ALLE angekreuzt 😁
Den ersten Kontakt zu meiner Liebsten gab es in einem (anderen) BDSM-Forum.
Damit dürfte sich die Frage nach " was ist deine Sexuelle Preferenz?" vorweglich geklärt gewesen sein 😎
Zum ersten Treffen bin ich dann allerdings OHNE Vorstellungen oder Erwartungshaltungen hin...sondern auf nen Kaffee. ( <-- ja, echt! 😁...das is keine Metapher für "die bespiele ich heute & dann wird gefickt")
Dazu müßte ich jetzt der Vollständigkeit halber aufdröseln, aus welcher abgefuckten Situation ich damals kam...aber das würde hier den Rahmen deutlich sprengen ^^
Ich wollt einfach sehen, mit wem ich es da zu tun habe, was sie für eine ist, war neugierig auf den Menschen.
Hätte ja auch sein können, das die so gar nicht was zu sagen hat oder sonstwie doof ist...oder ich ihr^^
Es stellte sich aber schnell raus, das wir jeweils auf einer sehr ähnlichen Herzfrequenz funken...
Denn Herzmenschen sind wir beide, und das haben wir sehr schnell gespürt.
Auch, wenn mir das schon quasi sofort klar war....bis ich das Gefühl dann auch für mich auch ZULASSEN konnte & wollte, verging noch einiges an Zeit ( hab mich regelrecht dagegen gesperrt)
Meiner Liebsten war von Anfang an klar, was da grad passiert & hatte auch nicht so nen fetten "Rucksack" auf dem Rücken...😊
Nunja, ich fasse zusammen:
BDSM als unsere bevorzugte Sexualität: ja, schon immer, aber nicht ausschließlich...Dadurch definiert sich unsere Beziehung nicht.
Herz: ja, schon immer...aber nicht, weil das "wachsen" musste, sondern weil wir halt Herzmenschen sind.
Desweiteren:
Haben wir im Freundes & Bekanntenkreis durchaus kennen und wertschätzen gelernt, das es sehr wohl möglich und sich super anfühlt, auch zu anderen eine sehr intensive, nahe Herzverbindung zu haben!
( Bis hin zum Polyamoren)
Ich bitte das richtig zu verorten:
Es kann und darf vorkommen, das einer von uns jemand anderem ein "ich liebe dich!" hinlegt ( und das ist dann auch wirklich so empfunden!)
Das ist sehr OK für uns...aber ich will hier keinen Nebenkriegsschauplatz "Poly" aufmachen und es dabei belassen.
Es ist aber auch vorgekommen, das jemanden sympathisch oder spannend zu finden und respektvoll zu begegnen und mit denen jeweils in eine beiderseitige lustvolle Sexualität zu kommen...und sich da eben keine Herzebene etabliert hat.