SoGler
Mich nervt es in einer Zeit von Shades of Grey BDSMler zu sein.Ich würde jetzt nicht sagen früher war alles besser. Aber ich entwickel so langsam eine Phobie. Die SoGler kommen aus allen Ecken gekrochen und erzählen was vom Pferd. Nennen sich dominant oder devot nur weil sie Plüschhandschellen und eine Gerte vom Sexshop im Schrank haben. Sobald es um Gefühl oder Fantasien geht sind die komplett überfordert. In jedem Swingerclub beim Rudelbumsen rennen sie nun mit Peitschen herum und nennen sich Herr und Sklave. Schön das es ihnen Spass macht.
Aber mittlerweile frage ich mich. Bin ich in einer Zeit von SoG überhaupt noch BDSMler? Was macht einen BDSMler aus? Die Peitsche, das Safewort? Ist nun SoG das neue BDSM? Und ich bin alleine in meiner eigenen kleinen perversen Welt?
Nein alleine bin ich nicht. Aber BDSMler auch nicht mehr. Ab heute bin ich GuP (Gefühlvoll und Pervers).
So das musste mal raus. Und bitte nicht zu ernst nehmen wir sind in der Small Talk Ecke des Forums. Daher dürft ihr gerne mal Euren Frust über mögtegern Doms und Subs und SoGler hier loswerden.