********lfin:
Wie ich ticke?
Vielleicht liegt das Problem ja in der Kindheit...
Mein Vater hat mich früher mit diversen Gegenständen grün und blau geschlagen
Das war und ist bis heute grauenhaft
Aber er hat es mir nicht als seine Liebe zu mir verkauft sondern als das was es war: sein grenzenlosen Zorn auf mich...
Er war zumindest ehrlich...
Ich mag Schmerzen!
Aber so richtig kann ich mich immer noch nicht über grün und blau geschlagene Körperteile freuen...
Ich mag Schmerzen!
Tja,
das war es, wonach ich beim Lesen gesucht habe...
****r7:
Der Dom hat es nicht nur zu respektieren sondern sogar auf achtsame Art und Weise heraus zu finden, was seine Sub triggert.
Denn
das ist es ja nun nicht. XD
Das ist tatsächlich Topping-from-the-bottom, auch wenn ich auf solche Kategorien sonst weniger Wert lege. Das klingt so eher nach einem, der dann nicht mal seine eigenen Wünsche äußern darf? Dann hast Du vielleicht nicht die richtige Einstellung zu anderen Menschen... Es ist eine
gemeinsame Reise zu den Grenzen unserer Möglichkeiten, darüber hinaus, wenn wir das Glück haben.
@*******lfin: Jetzt würde mich mal interessieren, ob es Dir nur darum ging, den Verbreitungsgrad Deiner Abneigung zu erfahren? Was ja eher Augenwischerei ist, denn nur weil ich eine seltene Abneigung habe, ist das ja kein Grund, sie zu ignorieren. Oder umgekehrt ein Argument, sie zu akzeptieren.
Oder würdest Du gerne und kannst aber nicht?