Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
942 Mitglieder
zum Thema
Das 1.Treffen...wie aus Fantasie Realität wurde12
Heute ist er endlich gekommen, der Tag der Tage, der Offenbarung?
zum Thema
Virtueller Vorlauf vs. Realität beim ersten Treffen479
Ist das bei Euch anders? Sind die Menschen die ihr trefft so, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen oder nicht Treffen? Hmmm?

Treffen oder nicht Treffen? Hmmm?
Realität ist etwas sehr wichtiges und essentielles.

Wir haben festgestellt, das auch bei allem Spass, den ein Chat oder das Netz allgemein bietet, reale Treffen im Vordergrund stehen sollten.

Der Ausstausch mit echten Menschen, die Wahrnehmung von Körpersprache, Gestik, Mimik ist etwas, was der beste *smile* einfach nicht hinbekommt...nicht enttäuscht sein, Kleiner...wird schon wieder.. *troest*

Für uns steht aber bei diesen Treffen keinesfalls das Wort "Sex" im Raum...wir treffen uns, weil wir gemerkt haben, das Menschen, denen man seine Geheimnisse offenbart, einem etwas geben können, was unglaublich schön ist: Gelassenheit! Wie ich das meine? Nun...auf unseren Treffen ist es oft so, das die Subs sich einfach ausgelassen auf dem Boden niederlassen, zu den Füssen ihrer Herrn, aber nicht, weil sie es müssen...um dem Klischee von Herr und Sub nach aussen entsprechen....sondern weil sie es wollen! Weil sie entspannt sind...und sich nicht verstecken müssen. Andersherum wirft es ihnen aber auch niemand vor, wenn sie es nicht tun....einfach, weil bei diesen Treffen das Wohlfühlen viel wichtiger als alle Konventionen sind. Und durch das Wohlgefühl entsteht diese besondere Atmossphäre, wenn man so lebt wie wir.

Ich kann nur sagen, das hat mir in meiner Vergangenheit sehr gefehlt...

Für mich ist einfach wichtig, das sich hier Menschen zusammenfinden, die genauso wie wir langfristige reale Kontakte zu echten Menschen anstreben...und vielleicht Freunde werden können.

Es muss nicht immer eine grosse Gruppe sein...vielleicht wohnen 2 oder 3 von euch dicht beieinander, man trifft sich mal mit denen, mal jenen, es entstehen kleine Zellen, die vielleicht gemeinsam auf Parties, Stammis oder was auch immer gehen und so könnt ihr eure Sichtweise des BDSM auch dorthin tragen, denn ihr wisst ja, ihr habt Rückendeckung dabei, Leute, die genauso wie ihr oder sehr ähnlich ticken....

Ab und zu kann man natürlich auch mal größere Treffen veranstalten, Chattertreffen, Gruppenstammis, eigene Parties, Urlaube, was auch immer...

Die Hauptsache ist, das wir uns voreinander nicht hinter Bits und Bytes verstecken müssen, sonder in den anderen Mitgliedern der Gruppe immer vernüftige Gesprächspartner finden.

Seht ihr das ähnlich?Könnt ihr euch eine solche Vernetzung für euch vorstellen?

Gruss, der Mr_Grey
also
Also ich mach dann da mal so den Anfang ...

Also alles was im VRR zu fahren ist, ist derzeit für mich finanziell tragbar und damit machbar ...

also wer Lust hat meldet sich einfach und wir schaffen es Termine zu finden sich dann zu treffen und Real zu reden und zu lachen ...

Denn bei allem ernst im Leben sollte man das Lachen nicht vergessen.

Sexuelle Handlungen mit anderen schließe ich aber hier gleich aus, denn wer mit mir schreibt sollte vorher mein Profil gelesen haben. *zwinker*

Danke Euch Mr_Grey_and_Lee das ich mir das gezeigt habt und ich nun soweit bin ... diesen Schritt gehen zu können ...

Liebe Grüße se_dare
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin schon recht lange bei Joy und hatte schon sehr viele Treffen hier aus Joy.
Keines davon war mit sexuellem Hintergrund, sondern einfach um sich kennen zu lernen.
Von daher finde ich eure Idee echt toll.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Seitdem wir hier im Joy sind, haben wir auch einige Mitglieder persönlich kennengelernt, allerdings war der Kontakt recht schnell wieder abgebrochen, weil es halt mit der Zeit nie gepasst hat oder die Sympathie war halt nicht so da, wie sie sein sollte.

Ende Juli haben wir uns dann auf die Suche nach einem Stammtisch gemacht. Leider entsprach dieser Stammtisch nicht unbedint unseren Vorstellungen und wir sind auch nie wieder hingegangen. Allerdings haben wir dort Grey und Lee getroffen. Tja, die Sympathie war da auf beiden Seiten und wir treffen uns seitdem regelmäßig real, wir haben die Puppenspieler kennengelernt und noch andere Mitglieder aus dem Joy. Es ist eine wunderbare Truppe und wenn wir zusammen sind, ist der Austausch immer da, wir reden, lachen, diskutieren und es macht immer wieder Spass. Wir können uns bei diesen Treffen geben wie wir sind, müssen nichts verstecken, sie sind uns wahnsinnig wichtig geworden und wir haben so liebe Freunde gefunden.

Wir empfinden diese realen Kontakte als Bereicherung und sie tun auch unserer Beziehung und unseren Neigungen gut.

Grüsse

Sabine und Tobias
*******sion Paar
272 Beiträge
Beide Arten ...
von Treffen (also Kennenlernen und Ausleben) sind reizvoll und haben so ihre Tücken ...

Wo ist das Kennenlernen und Leben vorbei und wo fängt das Ausleben/Spielen/"Sex haben" im weitesten Sinne an.

Wir besuchen regelmäßig den HPC in Benrath, weil dort die Möglichkeit ist das Fi&/stückchen ein solches sein zu lassen ohne direkt anzuecken. In welcher normalen "Kneipe" sollte ich sie sonst im Kleid der <O> laufen lassen.

Private Treffen gefielen uns bislang besser als öffetnliche große Parties ... insoweit sind wir aber offen für vieles.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ja gern!
Ich habe alle Arten von Treffen erlebt, von Kaffeeklatsch mit zwei Frauen aus meiner Stadt über den Stammtisch in Hannover bis zu einer größeren Party. Mir hat alles gefallen, weil ich gern die Menschen kennenlerne, mit welchen ich intensiven Austausch pflege.
genau sowas würde mir auch sehr gut gefallen,
weil ich eben auch erst den menschen und nicht nur den sexuellen part in ihm kennenlernen möchte.
und weil ich zweitens einfach noch nicht gefestigt und erfahren genug bin um mich hollodrio mit einem fremden zum spielen zu treffen!

ja, jetzt leb ich aber in salzburg und die meisten von euch sind ja doch ziemlich weit entfernt...

leider kann ich im moment keine reisen auf mich nehmen,
das heisst, ich warte schön brav auf ein event in meiner nähe....

lg @ all!
Österreich ist doch ein Urlaubsziel für Deutsche...vielleicht ergibt sich ja mal was und die ein oder anderen, besuchen dich dort mal...

und was die Geschichte betrifft...sich mit einem Wildfremden zum spielen zu treffen....ja herrgottsackra! ...darum haben wir doch die Gruppe gegründet...weil man das mal garnicht erst überlegen sollte....! *g*

Es ist - wie du schon selber sagst - viel wichtiger, erst Menschen kennenzulernen...bevor man sich hingeben sollte. Und was nicht zu verachten ist...erst, wenn man sich selber über andere reflektiert, lernt man sich wirklich selber kennen...

egal...zurück zum Thema: der Nächste Bitte!*g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wildfremde?
Na, ich hoffe doch sehr, dass niemand hier in Erwägung zieht, sich mit einem Wildfremden zum Spielen zu treffen!
Meine beiden "Spielgefährten" habe ich zunächst gründlich als Menschen kennen und schätzen gelernt, ehe von einem Spiel die Rede sein konnte. Na ja, die erste Begegnung mit meinem Partner hatte schon etwas Tollkühnes, aber nicht ohne Sicherheitsnetz.
*******sion Paar
272 Beiträge
Sicherheit
... ist ein anderes Thema ... ist aber im SM Handbuch doch ausführlich abgehandelt ...
Reale Treffen
Sicher , Menschen zu denen man eine mentale Verbindung aufgebaut hat , möchte man irgendwann einmal kennen lernen . Für eher extrovertierte ist das ja auch kein Problem . Für introvertierte dagegen ist es eher ein Fluchtgrund . Sie scheuen den realen Kontakt . Ihre Gesichter sieht man nicht . Evtl ziehen sie sogar "den Schwanz ein" , wenn sie einmal eine nett gemeinte Clubmail erhalten . ich freue mich schon auf unser erstes Treffen !!!!!!!
Uns...
... ist es wichtig die wahren Gesichter kennen zu lernen die sich hinter meist ausdrucksstarken Profilen und netten Fotos verbergen. Toller Text und posierte Fotos sagen meist nicht viel aus...
Sexueller Hintergrund kann... muss aber nicht. Vielmehr suchen wir den Kontakt mit gleichgesinnten.
Wir hatten in der letzten Zeit die Chance, hier reale Kontakte zu knüpfen, die eine wahre Bereicherung für unser Leben geworden sind! An dieser Stelle... Schön das es Euch gibt!
Wir treffen uns bei Sympatie gern mit anderen Clubmitgliedern und wenns mal nicht passt... ist man eben um eine Erfahrung reicher.
*zwinker*
lieben Gruß von der Püppi
*****eny Paar
944 Beiträge
Ein Vorschlag von uns
Ein Vorschlag

Wir legen auch einen sehr großen Wert auf reale Treffen, die sehr unterschiedlich ablaufen können.

Gerne treffen wir uns mit Gleichgesinnten im privatem Kreiß wie auch auf öffentlichen Partys.
Dabei schätzen wir:
- das Gespräch und Erfahrungsaustausch, wo die Doms gemütlich auf der Sofa sitzen und die Subs zu ihren Füssen knien, bei entsprechender Musik, gedämpftem Licht und gutem Essen
- das Spiel/die Session, erst zum sehen und gesehen werden, später wenn die Sympathie und das Vertrauen stimmt auch zum gemeinsamen Spiel
- auch eine Mischung aus den beiden Formen ist gerne willkommen

Allerdings klammern wir Sex nicht unbedingt aus diesen Treffen aus, den zum BDSM gehört für uns es einfach dazu.
Doch wie weit wir gehen oder was gemacht wird hängt von den Betroffenen und deren Interessen ab.

Wir haben schon bei uns im Haus eine „Party“ veranstaltet. Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Gerne würden wir in der Zukunft weitere Treffen bei uns machen.
Bie uns im Haus wäre Platz für 5 Paare und einige Übernachtungsmöglichkeiten sind auch möglich.

Doch wir laden niemanden Ein, denn wir vorher nicht persönlich kennen gelernt haben.
Darum ist ein „offizielles“ Treffen für uns ein muss.

Wir könnten uns z.B. in Essen in Paradise treffen, dal laufen schon einige Forentreffen. Wir könnten da auch einen separaten Raum bekommen.

Was hält Ihr davon?

LG
Peny
*******sion Paar
272 Beiträge
Paradise
Hallo,

der genannte Ort sagt uns "noch" nichts, aber grundsätzlich sind wir immer für einen netten Abend zu haben ... insoweit gerne weitere Infos.

Lieben Gruß
*****eny Paar
944 Beiträge
Schaut einfach unter Bars PARADISE Essen hier im JC nach.

Nach meinen Informationen handelt es sich hierum eine frivole Bar, die aus mehreren Räumen besteht. Einige werden zu Forentrffen zur Verfügung gestellt.
Auch BDSM-ler treffen sich dort.

Darum, denke ich, ist es möglich, dass auch wir dort ein Treffen organisieren könnten.

Wir waren vor längerer Zeit ein mal da. Es hat uns von der Atmosphäre eher zugesagt, doch seit dem haben die Betreiber einiges umgebaut.

LG
Peny
*******sion Paar
272 Beiträge
Gefunden ...
Ja - die Beschreibung klingt soweit ganz nett ... da würden wir uns, wenn es die Zeit erlaubt auch einfinden *g*
*****eny Paar
944 Beiträge
Treffen in Paradise in Essen?
Wie sehen es die anderen Gruppenmitglieder?

Könntet Ihr Euch auch so ein Treffen in der Location vorstellen?
Falls sich genügend Leute melden könnte etwas in die Wege geleitet werden.

LG

Peny
Treffen im paradise
Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt , hängt aber von der Erreichbarkeit des Ortes ab . Da muss unsereiner erst einmal Info's einholen .
Im Paradise ?
Sorry , aber diese Bar ist mir noch zu heiss . UND ICH HASSE KLEIDERVORSCHRIFTEN !!!!!!!!!!!
Mein einziger Anzug ist mein Jogginganzug !
Ok , mit High heel Lackstiefeln , sehr kurzer Hose und bauchfreiem Top könnte man darüber reden . *experimentier*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Eine Frage der Organisation
ist das für mich. Freie Wochenenden verbringe ich natürlich mit meinem Schatz, ich versuche, ihn in die Gruppe zu holen und dazu zu bewegen, das Treffen mit einem Besuch bei mir zu verbinden. Ich bin wirklich ernsthaft interessiert!
*****eny Paar
944 Beiträge
Treffen
@**********Adept

Wir waren in der Bar auch nur ein mal zu einem Forentreff.

Wir sind von einem Türsteher empfangen worden, nannten unseren Nick und, dass wir zum Treff wollten. Nach dem ich unsere Jacken aufgehangen habe würden wir durch die Bar in einen Separaten Raum geführt, wo nur die Forenmitglieder anwesend waren.

In der Bar ist mir keiner Aufgefallen, der mich oder meinen Herren irgend wie schief anguckte, es ging so schnell, dass ich einfach Niemandem wahrgenommen habe.

Für die Getränke hatten wir ein liebe Kellnerin und das WC war gleich um die Ecke.

Das heißt, falls wir uns da treffen sollten und Du doch kommen möchtest, kannst Du dich anziehen wie Du möchtest, denn ich glaube Dein Lackoutfit wird uns nicht stören und die anderen Gäste werden Dich kaum zu Gesicht bekommen.

@*******hess

Wir können auch nur mit langfristiger Planung alles angehen, denn die Kinder müssen versorgt sein und das müssen wir uns mit den Großeltern absprechen. Aus diesem Grund würden wir einen Freitag oder Samstag vorziehen.

Was meinen die Anderen zum Ort und Zeitpunkt?

LG
Peny
also....
...eigentlich war dieser Thread eher dazu gedacht, die grundsätzliche Einstellung zu realen Treffen unter den Mitgliedern abzuklären und nicht unbedingt dazu, schon konkrete Treffen auszumachen...;)

und deswegen werde ich mal einen passenden Thread dazu erstellen...den setzen wir dann auf Privat....*zwinker*

Gruss, Mr_Grey

Aber nun zurück zum Thema....*zwinker*
****na Frau
24.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich eine Weile mit Menschen in einem Forum geschrieben habe, mich mit ihnen gut verstehe, dann empfinde ich es als eine Bereicherung diese Leute auch real kennen zu lernen. So kenne ich es von einem "normalen Plauderforum", so könnte ich es mir grundsätzlich hier auch vorstellen.
wir würden uns gerne gelegentlich mit einigen "gleichgesinnten" real treffen, es hat auch schon einige male geklappt.
leider müssen wir fast immer dann arbeiten, wenn andere leute freizeit haben, nämlich am wochenende. insbesondere in den monaten september bis dezember gibt es kaum ein WE, an dem wir beide frei haben.
auch in der woche (z.b. ferien-/urlaubszeit) würde ein treffen ziemlich gute vorbereitung erfordern, weil unsere beiden gemeinsamen söhne (10 und 12) dann betreut werden müssen.
sollte sich jedoch ergeben, dass ein treffen an einem unserer freien WE geplant ist, die entfernung nicht zu weit und die umstände günstig.... wir wären gerne dabei *ja*
lg
pearls(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.