Treffen oder nicht Treffen? Hmmm?
Realität ist etwas sehr wichtiges und essentielles.Wir haben festgestellt, das auch bei allem Spass, den ein Chat oder das Netz allgemein bietet, reale Treffen im Vordergrund stehen sollten.
Der Ausstausch mit echten Menschen, die Wahrnehmung von Körpersprache, Gestik, Mimik ist etwas, was der beste einfach nicht hinbekommt...nicht enttäuscht sein, Kleiner...wird schon wieder..
Für uns steht aber bei diesen Treffen keinesfalls das Wort "Sex" im Raum...wir treffen uns, weil wir gemerkt haben, das Menschen, denen man seine Geheimnisse offenbart, einem etwas geben können, was unglaublich schön ist: Gelassenheit! Wie ich das meine? Nun...auf unseren Treffen ist es oft so, das die Subs sich einfach ausgelassen auf dem Boden niederlassen, zu den Füssen ihrer Herrn, aber nicht, weil sie es müssen...um dem Klischee von Herr und Sub nach aussen entsprechen....sondern weil sie es wollen! Weil sie entspannt sind...und sich nicht verstecken müssen. Andersherum wirft es ihnen aber auch niemand vor, wenn sie es nicht tun....einfach, weil bei diesen Treffen das Wohlfühlen viel wichtiger als alle Konventionen sind. Und durch das Wohlgefühl entsteht diese besondere Atmossphäre, wenn man so lebt wie wir.
Ich kann nur sagen, das hat mir in meiner Vergangenheit sehr gefehlt...
Für mich ist einfach wichtig, das sich hier Menschen zusammenfinden, die genauso wie wir langfristige reale Kontakte zu echten Menschen anstreben...und vielleicht Freunde werden können.
Es muss nicht immer eine grosse Gruppe sein...vielleicht wohnen 2 oder 3 von euch dicht beieinander, man trifft sich mal mit denen, mal jenen, es entstehen kleine Zellen, die vielleicht gemeinsam auf Parties, Stammis oder was auch immer gehen und so könnt ihr eure Sichtweise des BDSM auch dorthin tragen, denn ihr wisst ja, ihr habt Rückendeckung dabei, Leute, die genauso wie ihr oder sehr ähnlich ticken....
Ab und zu kann man natürlich auch mal größere Treffen veranstalten, Chattertreffen, Gruppenstammis, eigene Parties, Urlaube, was auch immer...
Die Hauptsache ist, das wir uns voreinander nicht hinter Bits und Bytes verstecken müssen, sonder in den anderen Mitgliedern der Gruppe immer vernüftige Gesprächspartner finden.
Seht ihr das ähnlich?Könnt ihr euch eine solche Vernetzung für euch vorstellen?
Gruss, der Mr_Grey