Rituale und Symbole
Hallo!Sagt mal...welche Arten von Ritualen und Symbolen pflegt ihr eigentlich?
Also bei uns gibt es jetzt nicht unbedingt Rituale, ausser, das Lee regelmäßig gefesselt schläft und das Anlegen der Fesseln nach einem immer wiederkehrende Ablauf funktioniert...zuerst aufs Bett knien, dann ein tiefer Blick, wir lassen Ruhe einkehren...und dann lege ich ihr die Fesseln an. Sowas ist im Prinzip ein Ritual...
Bei den Symbolen sind wir eher klassisch, Lee trägt einen Halsreif aus Stahl, der mit einer kleinen Schraube verschlossen ist und für den ich den Schlüssel immer bei mir trage. Dieser Halsreif gibt ihr Halt, er hilft ihr, sich frei zu fühlen....das zu tun, was sie tun möchte, nämlich meine Sub sein.
Darüber hinaus haben wir noch jeweils einen Ring der O, meiner aus Stahl und mit einem kleinen Piercingring und ihrer aus Gold mit einem kleinen goldenen Ring. Diese Ringe tragen wir nicht, weil wir O-Fans sind..eher im Gegenteil. Sie sind für uns Ausdruck unserer Neigungen (für andere Wissende) und vorallem Ausdruck des Versprechens, welches wir uns gegeben haben...als wir heirateten. Diese Ringe sind uns mittlerweile viel wichtiger geworden als unsere eigenen Eheringe, da unsere Ehe über lange Jahre eben nicht so war, wie eine Ehe vielleicht sein sollte...aber der SM hat uns wieder zueinandergeführt und fester verbunden, als wir jemals gedacht hätten, das es möglich sei...und deswegen tragen wir diese Ringe immer.
Und bei euch?
Was ist es da?
Gruss, Mr_Grey