es ist gut, dass wir nicht auf alles Antworten finden
Mich fasziniert dieses Thema immer und immer wieder - ja, 24/7 und das, was ein jeder für sich damit verbindet, ist möglich. Und gerade die Tatsache, dass wir nicht auf Alles antworten finden, macht es so einmalig, so wunderbar, so berauschend und so reizvoll.
Reden wir hier nicht über ganz tiefe Gefühlswelten und Bewußtseinsebenen? Gut so, dass wir die nicht in allen Details erklären können. Denn diese Elektrizität, diese Faszination dabei, die immer und immer wieder kommt, das ist doch gerade das Wunderbare.
Mir persönlich geht es nie um Definitionen und auch nicht darum, unter einem Begriff viele Dinge im Leben zu regeln. In meiner Seele lebt eine Magie, die mich immer wieder auf eine ganz einmalige Bewußtseinsebene leitet. Und dort bin ich in der Lage, mit demjenigen zu verschmelzen, der sich in Hingabe sinnlich schenkt. Und genau das kann zu jeder Tageszeit, an jedem Ort, immer und überall passieren. Zu welchen Worten, Gesten, Berührungen und Gefühlen mich das dann in meiner sinnlichen Dominanz verleitet . . . . . . . . . . . tja, da geht eben jeder seinen Weg, ob nun 24/7 oder nicht.
Vielleicht sagt dieser Begriff auch einfach nur: Da ist etwas Unglaubliches in uns, was zwei Menschen auf eine ganz wundervolle Weise verbindet. Die einen leben dies vielleicht nur als eine wichtige und schöne erotische Variante oder Rolle. Die anderen spüren es immer. Ich könnte das spüren, wenn ich in einem Konzert mit Tausenden von Menschen säße. Nur ein Blick, eine Berührung würde mir zeigen, dass sie sich mir schenkt und ich sie dafür bewundere.
24/7 ist ein Begriff. Aber vielleicht soll er so etwas ausdrücken wie die schönste und vielseitigste Form einer ganz besonderen Liebe. Ein Schenken, ein in sich Verschmelzen. Nicht immer, aber häufig!
Auch wenn es im Augenblick nicht meine Realität ist: Ein Leben ohne 24/7 oder zumindest dem, was ich damit tief in meiner Seele verbinde . . . . das wäre ein trauriges Leben!